wie oft wascht Ihr euren Wagen ?

  • Frag mal nowodka, der hat Tagesfreizeit.

    Na ja,
    hatte er nicht auch schon mal geschrieben dass er waschen läßt :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hab noch nichts anständiges für Handwäsche hier gefunden. Muss mal intensiver auf die Suche gehen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hab meinen roten CX-3 heute auch vom Dreck befreit ! :0012:


    Wenn eine der Damen hier drin bis vor meine Haustüre kommt, könnte ich eine gratis Handwäsche anbieten ... :0044:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • och Leo, .... wenn dieses extreme Nord-Süd-Gefälle nicht wäre ..... :w0017:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ... lang ... :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Meinen habe ich Heute bei BestCarWash machen lassen.


    Felgen Reinigung intensiv mit zweimal Felgenreiniger einsprühen .
    mit der Hand und einer weichen Bürste alles ausgeputzt.
    2 x Hochdruckreinger durch die Speichen auch die Innenfelge und Radkästen.


    14.- € = 3,50 € pro Rad


    Danach Waschen und Versiegeln. 8,- €


    Mit 3 Leuten Große Innenreinigung mit Saugen, Ausnebeln, Fenster innen und aussen.


    Kofferraum und Gummimatte gewaschen. Türfalze, Türverkleidungen, Sitze, Armarturenbrett. usw.


    Kaffee für den Fahrer. Kekse für den Fahrer.


    42,- €


    BestCarWash Handtuch kostenlos gegen ein neues getauscht.


    Summasumarum 64.- €


    Ich habe mich dabei gar nicht angestrengt und geschwitzt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich will auch sowas...........

    Ich bringe am Dienstag meinen Wagen weg,


    Handwäsche, Felgen reinigen, Innenreinigung einschl. Türkanten, Fenster außen und innen, saugen einschl. Kofferraum,


    Auto stelle ich morgens ab, und hole ich nachmittags wieder glänzend ab, ist nicht weit von meiner Arbeit entfernt :)


    Das ganze kostet mich dann 20 Euro (Vitamin B) :0002::w0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017