Mein persönlicher Alptraum - tischtennisballgroße Hagelkörner und mein Auto steht ungeschützt unter freiem Himmel und nicht in der Garage!
Diese Erfahrung gönne ich niemandem! Nein, auch nicht meinem schlimmsten Feind, so ich denn einen hätte...
wie oft wascht Ihr euren Wagen ?
-
-
Wollte heute mein Autochen waschen ,
nahm für die Tuerkanten meine neue Super Bürste
IMG_20181201_112030.jpg........ da war kein Dreck! Alles rausgefallen! Nur Staub!
Entweder Silicon oder Respekt vor meiner Bürste! -
Die Nummer mit der Bürste und dem Spray haben bestimmt noch nicht alle begriffen. Du solltest unbedingt dazu noch einen Film hier einstellen.
-
Filmtitel: "Wie bürste ich richtig und warum"
-
"Waschbürsten-Report" - ein Aufklärungsfilm von CX3- Ahura!
"Waschbürsten-Report - Was Mazdafahrer nicht für möglich halten" ist ein deutscher Autowaschfilm aus dem Jahr 2018, der den Erfolg der Report-Filme begründet und der erste Teil der Autowasch-Report-Filmreihe ist. Der Film gibt vor, auf dem Sachbuch "Wie oft wascht ihr euren Wagen"-Report im weltweit anerkannten CX3-Forum zu basieren.
Angelehnt an: Wikipedia -
"Fahrt ihr noch, oder bürstet ihr schon"
-
Ich wasche meinen Wagen an solchen, kalten, nassen Tagen, vielleicht 1x im Monat. Per Hand versteht sich. In den wärmeren Monaten wöchentlich
-
Ihr schrubbt doch auch mit der Bürste. Heimlich!!!!!
-
Der Stihl schrubbt die Bürstend
-
Wenn du schon bürstest kann ich dir DAS hier empfehlen. Damit geht's dann auch, wenn es sein muss.
Ich persönlich werde die Handwäsche immer bevorzugen. Zu oft gesehen wo Leute zum Teil mit der Bürste schrubben* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.