nur ein Teil.... überleg überleg... ok ich habs
AutomatikgetriebemondsteinweissleddesignInnenraumausstattung2.Liter120PSspritsparenderhandschuhfachbeleuchtungsportfelgenHammer
AutomatikgetriebemondsteinweissleddesignInnenraumausstattung2.Liter120PSspritsparenderhandschuhfachbeleuchtungsportfelgenHammer
AutomatikgetriebemondsteinweissleddesignInnenraumausstattung2.Liter120PSspritsparenderhanduhfachbeleuchtungsportfelgenHammer
Kannst Du das mal Buchstabieren
A u t o m a t i k g e t r i e b e m o n d s t e i n w e i s s l e d d e Luftholen s i g n I n n e n r a u m a u s s t a t t u n g 2 . L i t e r 1 2 0 P S s p r i t s p a r e n d e r h a n d s c h u h f a c h b e l e u c h t gleich hab ich s u n g s p o r t f e l g e n H a m m e r
Dafür bekommst Du auch einen LIKE.
Ich finde den CX 3 EINFACH
SUPER auch ohne Technik Paket
Gruß Uwe
Für mich ganz klar der automatische Abstandshalter. So entspannt konnte ich noch nie autofahren. Kann mich erinnern, beim ersten Test der Abstandsanlage sofort laut losgelacht zu haben. Ich fand das einfach überwältigend genial. Ein Schritt näher zum selbstfahrenden Auto und das im unteren Preissegment. Obwohl es noch viele andere Top Punkte geben würde. Ich freue mich jedes mal wenn ich losfahren kann.
Ich finde den CX 3 EINFACH
SUPER auch ohne Technik Paket
Gruß Uwe
@maexchen2000
Was für einen cx3 hast du denn eigentlich, außer mondsteinweiss, ?
120/150/105 PS
Welche Ausstattungsvariante, Sportsline, exclusive oder ...
Automatik oder Schalter?
Gruß
Holger
Das ganze auto ist super. Ich denk wir alle lieben unseren kleinen cx3.
Was auch RICHTIG toll ist:
Man kommt gemeinsam von einer Geburtstagsparty und geht im Trupp zu den Parkplätzen, bis auf eine Freundin, kenn ich niemanden, wir kommen bei den Autos an und ein Typ zeigt auf MEIN Auto und sagt:
"Das ist mal ein richtig geiles Auto!!!"
und ich kann ganz lässig sagen: "Danke! Das ist meiner!", ein Blick für die Götter, man war der neidisch
Ja Solche Moments kann man sich mit keiner Kreditkarte kaufen...
Oldschool