Hallo erstmal !!
Ich würde gerne im Kofferraum eine Kühlbox anschließen. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich da eine Steckdose anklemmen kann, die bei laufendem Motor eingeschaltet ist ?
Steckdose im Kofferraum
-
-
Schau mal ob die Kofferaumleuchte Strom bei Zündung anhat.
Technikpaket wäre eventuell auch eine Möglichkeit. Da hat der Sub Strom und der liegt unten im Kofferraum. -
Is der Sub nich passiv?? Ich glaube H3rb3rt hat da was im Bose-Freed geschrieben. Dann wär da nix mit Stom.
-
Kann sein, ich habe keinen Subwoofer. Deswegen soll er ja mal nachsehen.
-
Das gleiche hatte ich auch vor. Werde wohl die Woche zu meinem Händler nach Offenbach fahren und fragen ob Sie mir einen Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten würden. Praktisch würde ich es ja selbst machen bin auch gelernter Industrie Mechatroniker aber hier greift man ja auf die Stromversorgung und wegen der Garantie bliblablubb....
Werde dann noch näheres berichten -
Das gleiche hatte ich auch vor. Werde wohl die Woche zu meinem Händler nach Offenbach fahren und fragen ob Sie mir einen Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten würden. Praktisch würde ich es ja selbst machen bin auch gelernter Industrie Mechatroniker aber hier greift man ja auf die Stromversorgung und wegen der Garantie bliblablubb....
Werde dann noch näheres berichtenGibt es denn schon ein Update? Konnte im Kofferraum ein Zigarettenanzünder eingebaut werden?
-
Werde dann noch näheres berichtenHey, du bist uns immer noch eine Antwort schuldig...
Auch wenn es über 2 Jahre her ist, gibt es auch 2018 Leute, die genau das auch vorhaben (reiner Eigennutz ).Wäre über Infos sehr dankbar...
-
Schau mal ob die Kofferaumleuchte Strom bei Zündung anhat.
Kofferraunleuchte hat immer Strom.
Ich habe immer noch keine Steckdose im Kofferraum
-
Moinsen
an die Kofferraumleuchte würde ich die zusätzliche „Steckdose“ nicht anschließen. Unabhängig von der benötigten Stromstärke, viele hier sind älter und vielleicht etwas vergeßlich... und zack ist die Batterie leer... Und dann geht das Gemecker hier wieder los...
Oldschool
-
viele hier sind älter und vielleicht etwas vergeßlich
"Vergesslichkeit" ist keine Tugend der Alten. Meine Azubis konnten damit täglich aufwarten.