Kläglicher Hupton
-
-
.....solange beim TÜV kein schwerhöriger Prüfer deinen Wagen prüft, ist doch alles OK, oder ?
Finde die ja auch recht popelig!
Mit sowas evtl. beim schwerhörigen Tüv Prüfer vorfahrenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solange der Tüv die Hupe nicht beanstandet, ist sie mir gut genug, und zum Tüv muß ich erst in 2 Jahren.
-
Solange der Tüv die Hupe nicht beanstandet, ist sie mir gut genug, und zum Tüv muß ich erst in 2 Jahren.
Für den Tüv reicht auch eine Quitscheente festgebunden am Außenspiegel...
Gruß
Ulrich -
Stimmt, die Hupe vom CX3 ist ein lacher
-
-
Wie wäre es denn dann mit sowas.
Könnte doch wahrscheinlich das Geräuschdefizit bei der Hupe erledigen.330px-2010_09_07_Typhon_DSCI0366.JPG
143 dB und 5 Kilometer Reichweite
-
Ich würde das empfehlen !
Lässt sich prima auf dem Dach montieren und kann auch bei Fliegeralarm eingesetzt werden....
sirene.jpg -
Also ich finde diese "Sharky Lenkerhupe" paßt am besten zu unserem CX3...
außerdem habe ich dann noch etwas Geld übrig für wirklich sinnvolles Zubehör
Gruß
Ulrich -
Ich stimme zu der Hupe unser Cx3 ist nicht laut genug .
Habe dann auch die Anleitung von Nowodka gefolgt um der Draht der orginale Hupe zu verwenden .War etwa gefummel um die heraus zu bekommen , ist aber gelungen Habe mich eine Stebel Nautilus zugelegt ein Kompressor Horn die laut genug ist .
Und ein Platz habe ich auch gefunden . Bin zufrieden hiermit .
IMG_1281 2.jpg