Kläglicher Hupton

  • Das ist schwierig.


    Die sitzt unten am Träger rechts.


    Das kann ich von oben nicht Fotografieren.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka Danke für deine Antwort. Noch eine Frage: hast Du für die Montage unter das Auto müssen? Ein Bild wäre schon der Hammer (auch wenn du nur den Bereich der Montage darauf markierst - es muss ja nicht perfekt sein ;) ).

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich habe das im Rahmen der Parksensoren vorne gemacht. Dafür musste die vordere Front ausgebaut werden. So bot sich das direkt an.


    Du wirst wohl von unten in Fahrtrichtung rechts dran müssen.


    Bitte um Verständnis das ich kein Foto machen kann. Bin durch eine OP zur Zeit nicht in der Lage mich unter dem Wagen zu legen.



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  • ...wusste ich nicht. Gute Besserung!!!
    Foto ist nicht mehr notwendig - die Info das Du es vorne montiert hast recht mir bereits (war für mich auch der einzig sinnvolle Platz).
    Nur eine Frage hätte ich da noch: musste Du extra Befestigungslöcher bohren? So, das war's jetzt. Danke!

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    Einmal editiert, zuletzt von alex68 ()

  • Nein, unten am Träger sind genug Löcher.



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  • Habe mir vor Kurzem die Bosch Windtone Zweiklangfanfaren gekauft und diese beim Freundlichen einbauen lassen. Passen beide an die Originalposition hinter dem Kühlergrill.
    Allerdings ist der Klang nicht viel besser als vorher X( . Beim Schauen durch den Kühlergrill sehe ich aber, dass die Jungs nur Klingeldraht (< 1mm2) genommen haben, um beide Hörner anzuschließen. Das will ich noch mal reklamieren.


    Werksmäßig hat der CX-3 doch schon ein Horn-Relay verbaut, oder? Außerdem ist das Horn ab Werk doch auch mit 15A abgesichert. Insofern sollten die Voraussetzungen für einen guten Stromfluss doch stimmen und der Freundliche muss nur die neu verlegten Anschlusskabel auf, sagen wir mal, 2,5 mm2 umrüsten.
    Oder habt Ihr bei Euch ein komplett neues Kabel / Relay verbaut?

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017