Moonrun,
Pflege den Kleinen und halte ihn so lange, wie es geht. Denn beim Verkauf bekommst Du nur einen Bruchteil Deines Invests dafür wieder.
Oldschool
Moonrun,
Pflege den Kleinen und halte ihn so lange, wie es geht. Denn beim Verkauf bekommst Du nur einen Bruchteil Deines Invests dafür wieder.
Oldschool
Hehe ...stimmt Helmut
Das sagte mir auch der Schiebedach Fachmann.
Dieses ganz neue Hollandia von Webasto ist das erste überhaupt welches verbaut wurde
Die Freigabe für unsere Autos ist praktisch noch "Ofenwarm".
Helmut, ich habe eine Flex. Komm vorbei und du hast das erste CX 3 Cabrio auf der Welt.
--------------------------------------------------------------
Super gemachz das Dach. Kein Vergleich zu früher in den 80ern.
Da wurde wirklich mit der Blechschere ein Loch in das Dach geschnitten und ein Glasdach eingesetzt. Alles innerghalb von 2 - 3 Stunden.
Helmut, ich habe eine Flex. Komm vorbei und du hast das erste CX 3 Cabrio auf der Welt.
Mach mal vor. Poste dann mal ein Bild und dann gucken wir mal. Weißt du immer der erste sein liegt mir nicht so.
sieht echt geil aus !! SUPER !!
viele Grüße
gefällt mir auch suuuuuuuperrrrr, er scheint es richtig drauf zu haben.
Hätte ich auch gerne, aber ob ich 1600 ausgeben würde, ist ne andere frage. Da müsste ich ihn wirklich lange fahren wollen.
Kleine frage nebenbei, warum haste dir keinen schwarzen himmel einsetzen lassen?
sieht SUPER aus.
@Smoothrider
Schwarzer Himmel geht meiner Meinung nach gar nicht, ist Geschmacksache.
Meine Schwester hat 'nen countryman eben mit schwarzem Himmel... Man hat das Gefühl dadurch in einem Schuhkarton zu sitzen
Letztlich geht's ja darum, die Sonne rein zulassen
Grüsse, Moonrun
sieht klasse aus..
also wenn Die Einbaufirma auch während der Arbeiten einen Leihwagen spendiert, könnte man glatt mal eine Woche Urlaub dort machen
Gruß
Ulrich
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Gilgamesch.
Die Gegend ist echt herrlich rund um den Mondsee oder Irrsee.
Letzte Woche war auch zusätzlich das Wetter traumhaft.
Punkto 'Einbaufirma'...Hr. Schwaiger macht dies nebenbei, sprich neben seinen realen Job!!! Letzte Woche hatte er Urlaub um ca. 3 Fahrzeuge zu bearbeiten.
Leihwagen oder so etwas darf man sich nicht erhoffen.
Hr. Schwaiger macht dies seit 25 Jahren, hat die Professionalität & die Zertifizierung von Webasto, das Alles zu bewerkstelligen.
Macht laufend Schulungen in Holland um "up to date" zu bleiben.
Zurück nochmals zum 'Urlaub'.
Cx-3 abgeben beim Hr. Schwaiger, mit'n Taxi zur Unterkunft bringen lassen (am Besten gleich bei den oben genannten Seen Unterkunft checken), 3-4 Tage später das Fahrzeug übernehmen & wieder heimfahren!
Liebe Grüße,
Moonrun