Schiebedach nachrüsten...

• Hi.Quakfrosch.

Hast Dich in einen CX 3 mit den scharzen Kunstledersitzen mal rein gesetzt.
    Als wir unseren CX 3 probe gefahren sind haben wir zuerst einen Benziner mit den 150PS und den schwarzen Ledersitzen probiert.
    Der CX stand den ganzen Vormittag in der Sonne und ich hatte auch natürlich bei den Temperaturen von fast 38 Grad eine kurze Hose an.
    ürde ich keinen raten das zu wiederholen.
    Als wir danach mit dem Diesel und der Top Ausstattung mit den weißen Ledersitzen gefahren sind aren die Sitze schon recht warm,aber meine Eier waren nicht gekocht.
    Und ich denke mal auch schwarze Echtledersitze sind sicherlich sehr schön,aber laß den CX 3 den ganzen Tag in der Sonne stehen und Du kannst Spiegeleier drauf machen..
    Nur mal so als nebenbei.

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Morgen Hatze,

da bin ich jetzt echt überrascht.
    Wir haben unseren im August bestellt und leider Nachmittags um 15 Uhr eine Probefahrt machen müssen bei fast 40 Grad. Das Auto stand in der Sonne und ich wollte schon gar nicht einsteigen weil ich dachte mit Rock dass kann der Mumu nicht gut tun mit Kunstledersitzen, die kochen bestimmt. Und ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin nicht verbrannt und der Sitz war auch noch trocken wie wir ausstiegen :w0016:

Vielleicht reflektiert´s in den Bergen anders oder bist du so empfindlich ??? :w0016::0047:

• @Hatze11, Wieviel bist Du jetzt gefahren? Da Du die österreichische Tipausstattung hast, hast Du ja die weißen Ledersitze. Ich habe halt zu 95 % Jeans an. Die Sitze sehen schon schick aus, aber ich habe ein wenig Angst vor der Pflege. Und wie empfindest Du die Sitzheizung??

• Also ich hab im Sommer bei fast 40 Grad auch keine besondere Erwärmung der Kunstledersitze feststellen können. :0008:

Daher auch keine gekochten Eier ..... :m0039:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Also ich hab im Sommer bei fast 40 Grad auch keine besondere Erwärmung der Kunstledersitze feststellen können.

Daher auch keine gekochten Eier .....

Muss man bei Frauen nicht diskutieren :w0016::w0016:
    habe auch schwarze Kunstledersitze, mein Auto hab ich im August abgeholt, mehrfach hitzeerprobt, mit Rock

Nichts negatives aufgefallen :w0040:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ach Leo,Du hast ja eine Weißbierkühlung in der Hose drinnen haste ganz vergessen was!
    Ne Quatsch der Leihwagen stand natürlich den ganzen Tag direkt in der prallen Sonne ohne Schatten usw.
    Könnt Ihr ja im nächsten Sommer mal ausprobieren.
    Und Quackfrosch ich habe nun 4000 km drauf und die weißen Sitze sind immer noch so wie bei der Übergabe.
    Habe aber die Sitze versiegeln lassen und ich habe auch oft jeans an.

mfg

Berni

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Hallo Gemeinde!
    Schiebedach News...bin vor ein paar Tagen von einer Webasto Schiebedach Einbau Firma kontaktiert worden bei uns in Österreich. Im Frühjahr hatte ich bereits eine Anfrage gestellt, mit einer 'nicht möglich' Antwort. Hat sich anscheinend geändert! :thumbup:
    Das Hollandia 735-3 soll angeblich für unser Fahrzeug zugelassen sein. Ein Angebot habe ich auch bereits. Knapp 1670€ komplett mit Einbau.
    Ich werde noch Telefonate führen mit dieser Firma. Angeblich Erstausrüster Qualität dieses Spoilerdach ( Schiebe-Hebedach Funktion )
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße Moonrun