Anhörungsbescheid Bußgeldstelle

  • Ich hab einen Bekannten, der hat schon mal bei einer Verkehrskontrolle fast 2 Promille gehabt und dann ging die Probe verloren..... :0009:

    Da hast Du aber Schwein gehabt. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das war nicht ich. Der Bekannte hat immer gerne einen über den Durst getrunken, war also eine Frage der Zeit. :0028:


    Mich haben sie erst zweimal kontrolliert. Beides Mal hatte ich das Auto voller besoffener Kumpels. :0005:


    Nur meine Frau mußte schon mal blasen (aber nicht so wie ihr Ferkel wieder denkt).
    Dabei war ich nicht mehr nüchtern. :0001:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Das war nicht ich. Der Bekannte hat immer gerne einen über den Durst getrunken, war also eine Frage der Zeit. :0028:


    Mich haben sie erst zweimal kontrolliert. Beides Mal hatte ich das Auto voller besoffener Kumpels. :0005:


    Nur meine Frau mußte schon mal blasen (aber nicht so wie ihr Ferkel wieder denkt).
    Dabei war ich nicht mehr nüchtern. :0001:

    du schreibst: dabei war ich nicht mehr nüchtern


    Also weißt du garnicht was deine Frau geblasen hat



    Lese ich doch so richtig oder :m0041:

  • Zwischen nicht mehr nüchtern und "völliger Verlust der Kontrolle" ist bei mir noch ein weiter Weg. :0005:


    Die netten Polizisten wollten mich aber partout nicht auch noch blasen lassen. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Zwischen nicht mehr nüchtern und "völliger Verlust der Kontrolle" ist bei mir noch ein weiter Weg. :0005:


    Die netten Polizisten wollten mich aber partout nicht auch noch blasen lassen. :0009:

    Zum letzten Satz von dir:


    Das wäre aber auch ekelig :0036:

  • Boahhh diese Bilder. weg, weg ihr bösen Geister. :0028::0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo an alle
    erstmal Danke für euer Mitgefühl und eure Tipps,Bilder waren mit dabei gute Zielfotos Fachanwalt hab ich schon,sagt es sieht gut mit dem Einspruch aus . Der verwendete Blitzer hat in der Vergangenheit viele Toleranzen gezeigt .
    Nein ToSo in SE das war ich nicht


    Es verbleibt mit freundlichen Grüßen
    Rennfahrer Maexchen

  • Fachanwalt hab ich schon,sagt es sieht gut mit dem Einspruch aus

    Sorry Maexchen, bei 51 km/h zu viel wobei da ja anscheinend schon die Toleranz abgezogen ist ergibt das eine Mindestgeschwindigkeit
    von 110 km/h. Das heißt Du warst gut 60 km/h zu schnell!! Da hab ich leider kein Mitleid mehr!! :thumbdown: Das Ticket hast Du Dir redlich verdient!


    Ich weiß das hört sich vielleicht mies an, aber für mich ist es ein Unterschied ob ich mal mit 10-15 km/h zu schnell geblitzt werde (das kann passieren)
    oder ob ich mit mehr als dem Doppelten der erlaubten Geschwindigkeit erwischt werde.


    Ist nicht gegen Dich persönlich und ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute...aber das is halt meine Meinung.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Gut das Du immer korrekt fährst. smiley44.gif


    Lies mal richtig. Der war außerhalb geschl. Ortschaft und hat gedacht ab hier 100 km / h, wahrscheinlich hat er das Schild übersehen.
    Im guten Glauben 100 fahren zu dürfen war er dann gar nicht so schnell.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe