Dachreling für CX-3

• Weiss jemand wer diese Reling denn anbietet?
    Ich finde sieht top aus.....

CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

• Habe gerade mal auf dem US Teilemarkt gestöbert (über eBay.com)

Anbieter der Reling ist Mazda selbst.
    Teilenummer Reling: 0000-8L-S01
    Teilenummer Träger: 0000-8L-S02

da findet man auch den Selbstdimmenden Innenspiegel als OEM Ware: 0000-8C-P14
    ob der sich allerdings so ohne weiteres im EU Modell anschließen lässt gilt es noch herauszufinden.

Grüße und ein schönes Rest Wochenende

Mazda CX-3, Mondsteinweis, 120PS 6 Gang Schaltgetriebe, FWD, Sportsline, Navi, Armlehne (jawohl), Gummimatten vorne,hinten und ganz hinten, Winterreifen auf 16" Orig. Alu, Unterfahrschutz vorn & hinten...

... und JA ICH LIEBE IHN :0012:

• Den selbstdimmenden Innenspiegel gibts auch bei e**y.de. <Link>
    Aber wenn ich das richtig verstehe, geht der nicht mit i-Activesense Package. ;( Aber vielleicht kann mal jemand mit CX3 die Spiegelhalterung gegenchecken. Wenn die paßt, dann sollte man das Teil auch irgendwie anschließen können.

EDIT: bei Amaz** auch gefunden: <LINK>

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich finde die Dachreling unterbricht die fließenden Linen des coupeartigen Designs. Nix für mich.

• Den selbstdimmenden Innenspiegel gibts auch bei e**y.de. <Link>
    Aber wenn ich das richtig verstehe, geht der nicht mit i-Activesense Package. ;( Aber vielleicht kann mal jemand mit CX3 die Spiegelhalterung gegenchecken. Wenn die paßt, dann sollte man das Teil auch irgendwie anschließen können.

EDIT: bei Amaz** auch gefunden: <LINK>

Not Applicalbe on CX-3 GT Models w/ i-ACTIVESENSE Package

Steht doch da. Was willst Du da Gegenchecken?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka: die Halterung des Spiegels (wo sie an der Scheibe? montiert ist), ob das die gleiche ist wie auf den Bildern der Artikelbeschreibung. Wenn die Halterung paßt is der Aufwand der Verkabelung das geringste Problem. Bei der ganzen Elektronik da oben drin wird ja wohl Plus und Minus vorhanden sein. Wenn man den aber nicht 1zu1 austauschen kann, wirds Mist. ;)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ach so, mich wundert nur das es für i-skyactive nicht sein soll. Da dort oben Strom (Sensoren und Camera) liegt kann es ja nur an der Halterung liegen.

Ich finde zum Probieren sind 140 Euro ein wenig viel obwohl Du bei AMAZON das Teil ja zurückschicken kannst.

Das scheint eh anders zu sein wenn man dem Bild trauen kann.

Beim Ami steht Auto drauf bei Amazon nicht.

Also kein Risiko.

Dann mach mal und Berichte. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Deswegen ja mein Wunsch, das mal jemand die Halterung auf dem Bild mit der Realität vergleicht :D . Mein CX3 kommt erst im April. :0004:

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich habe Deine Signatur nicht gelesen. Du hast ja noch gar keinen CX 3.

Morgen schaue ich mir das mal an. Erst mal sehen wie der ausgebaut wird.

Nacher habe ich keinen Spiegel mehr.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: