Also ich werde denen jetztz einfach mal ne Mail schreiben
Dachreling für CX-3
-
-
Bitte nicht das geile Ding verschandeln!
-
Also da die Reiling an den Halterungen für die Dachträger montiert sind und ich mir diese sonst holen werde, finde ich die Reiling einfach mal die schönere Wahl. Lieber mal 3-4 Wochen mir Reiling rumfahren, wenn sie zum Transport gebraucht wird, als mit den wesentlichen häßlicheren Dachträgern.
Meine Meinung....
-
Danke für Deine Mühe bin gespannt.
Und wem sie nicht gefällt, der braucht sie ja auch nicht zu kaufen
-
Ganz bestimmt nicht
-
Würde mich auch interessieren anstatt des Mazda-Lastenträgers. Im Lieferum"p"fang (so stehts auf der Seite) fehlen beim cx 5 jedoch die Querträger.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das sieht doch klasse aus! *habenwill*
-
Muss ich auch sagen, die Reling in silber sieht zumindest bei der Sportsline ganz gut aus. Da wiederholt sich das Silber von der unteren Stoßleister wieder.
So könnte es mir auch gefallen, obwohl er dann leider dem Polo Cross ähnlich sieht. -
Moin,
Das ist das Schöne, dass die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt es überhaupt nicht und ich denke, dass es auf unserem Mondsteinchen ziemlich Scheisse aussehen würde.
Ich bin froh, dass wir die AHK haben und für Radtouren dann einfach hinten den Träger draufsetzen können.Allen nen bunten Tag noch
Oldschool
-
Moin,
Das ist das Schöne, dass die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt es überhaupt nicht und ich denke, dass es auf unserem Mondsteinchen ziemlich Scheisse aussehen würde.
Ich bin froh, dass wir die AHK haben und für Radtouren dann einfach hinten den Träger draufsetzen können.Allen nen bunten Tag noch
Oldschool
Ich auch. Gott sei Dank ist es nicht Pflicht .