meistens ist ein sensor an der vorder und ein sensor an der hinterachse, mit technikpaket müsste noch ein dritter verbaut sein.
Für die höhenverstellung gibt es bereits ein thread, einfach mal in die suche eingeben
meistens ist ein sensor an der vorder und ein sensor an der hinterachse, mit technikpaket müsste noch ein dritter verbaut sein.
Für die höhenverstellung gibt es bereits ein thread, einfach mal in die suche eingeben
Alles anzeigenHaube aufmachen. Links und Rechts auf dem Scheinwerfergehäuse siehst Du so eine Art Zahnrad.
Dort mit einem Kreuzschlitz den Lichtkegel Heben oder Senken.
Die Einsteller befinden etwa dort wo die roten Pfeile sind.
Also ich habe auch das Gefühl das die Scheinwerfer zu niedrig sind, könnten einen Tick höher sein
Hallo Uwe
Das ist auch mein Gefühl. Als ich am Sonntag vom Treffen heim fuhr, fiel mir das besonders beim Abblendlicht auf. Da werde ich wohl eine kleine Höhenkorrektur vornehmen.
Das Gefühl hab ich auch bzw. immer noch.Als mir der freundliche letzen Samstag den Schweller wieder anbaute hab ich denen das gesagt und er meinte überprüft die sind i.O..
Hallo Uwe
Das ist auch mein Gefühl. Als ich am Sonntag vom Treffen heim fuhr, fiel mir das besonders beim Abblendlicht auf. Da werde ich wohl eine kleine Höhenkorrektur vornehmen.
@Rotex209 beim meinem nächsten Besuch meines fmh werde ich das mal ansprechen
Da die Scheinwerfer nicht sehr hoch angebaut sind, ist ihre Reichweite relativ gering. Scheinwerferlinsenmitte ca.76cm über Boden, bei uns 1% Neigung(vorgeschrieben) macht ca. 76m Licht. Kommt einem immer zu wenig
vor(hatte vorher Xenon). Da wurde auch die Einstellung überprüft(Audi und VW) und die waren in Ordnung, mir allerdings zu gering. Wenn die Reichweite höher wird, wird man zum Blender.
Wenn die Reichweite höher wird, wird man zum Blender.
Danke Ferero,
Ich dachte es, Du schriebst es...
Oldschool
Ich komme ja von der H4 Fraktion. Doch, ich bin recht begeistert vom LED Licht. Mag ja sein das wenn man wie @ferero Xenon hatte, einem die Leuchtweite etwas kurz vorkommt aber was ich gut finde ist die Breite der Ausleuchtung. Man sieht die ganze Straße und darüber hinaus auch noch reichlich rechts und links von Rand. Auch das Fernlicht macht schon reichlich Strecke.
Es ist zwar nicht so toll wie das Opel Mokka Licht mit Klopp im Wald, aber da ist wohl eher nette Computertechnik mit im Spiel. Klopp leuchtet ja die die armen Vögel von ihren Schlafplätzen runter.
Das LED-Licht ist schon toll, die "begrenzte" Reichweite technisch bedingt. Da es so hell ist, will man einfach mehr.