Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür

• Du kannst ja auch die Schalter von einer CX 5 Bedieneinheit abbauen. Sind glaube ich die gleichen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Also ab zum Händler und da mal schnell die Schalter ausgetauscht. Nur nich erwischen lassen. :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Nur nich erwischen lassen.

Ja klar, ich marschiere mit der Werkzeugkiste in den Laden.
    "Guten Tag, darf ich Ihnen behilflich sein?" (warum eigentlich nicht, schon toll so'n Handlanger) :0011:

Nein, danke schön, ich will mich nur mal etwas umsehen... :0004:

Hihi, die dummen Gesichter möchte ich sehen, wenn ich da im Ausstellungsfahrzeug anfange zu schrauben. :0009:

Aber hat nicht der User Malle61 demnächst einen CX-5? :0012: Kann man dann ja tauschen... :0006:

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• So einfach wird das nicht....

Wieso nicht, ich brauche doch nur die 3 anderen Tasten...
    Und dann mal sehen, ob die LEDs ebenso easy auf die Platine zu löten sind wie beim CX-5.

Mehr brauchts ja eigentlich nicht. ;)

cu
    Werner

-----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.

• Hhmmm, hab bei AliExpress ein POWER MASTER WINDOW CONTROL SWITCH gefunden, welches zwar vom CX-7 sein soll, sieht aber recht ähnlich aus wie unsers.
    Jetzt muß ich bei Gelegenheit meins ausbauen, um zu sehen, wie es von innen aussieht. Dann werde ich entscheiden können, ob ich es gebrauchen kann. :0001:
    Ob die Kappen passen, wo ich die LED's anlöten kann, ob ich evtl. die einzelnen kompletten Tasten sogar tauschen kann... usw.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :m0043:

cu
    Werner

-----------
    dyn. LED-Spiegelblinker.

• Hey @mattu,
    hast du bei deiner Beleuchtung die Schalterkonsole ausgebaut?
    Ich hab es gestern mal probiert, bin aber kläglich gescheitert. Hab mir so 'nen kleinen flachen Haken aus einer Rohrschelle gebogen, aber das Material ist zu weich... ;(
    Welches "Spezialwerkzeug" hast du denn benutzt?

Die Schalterkonsole links unten in der Griffmulde ist höchstens 1mm hochgekommen, und bevor mir da was abbricht, hab ich aufgehört.
    Oder kann ich die auch von innen rausdrücken, wenn ich das Fensterhebermodul einbaue, denn dann muß ja die Innenverkleidung eh' ab.

cu
    Werner

-----------
    dyn. LED-Spiegelblinker.

• in meiner Anleitung steht, wie man das Teil raus kriegt. ;)
    Ein bisschen doller darfst da schon ziehn.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hab mir so 'nen kleinen flachen Haken aus einer Rohrschelle gebogen, aber das Material ist zu weich...

Evtl. muß ich mal was kräftigeres nehmen...
    Hast du denn die Griffschale (wie beim CX-5 Zuerst habe ich den Block ausgebaut, dazu die Gummieinlage entfernt) auch vorher rausgenommen? Die sitzt ja so stramm drin... :0039:

cu
    Werner

-----------
    dyn. LED-Spiegelblinker.