Du kannst ja auch die Schalter von einer CX 5 Bedieneinheit abbauen. Sind glaube ich die gleichen.
Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür
-
-
Also ab zum Händler und da mal schnell die Schalter ausgetauscht. Nur nich erwischen lassen.
-
Nur nich erwischen lassen.
Ja klar, ich marschiere mit der Werkzeugkiste in den Laden.
"Guten Tag, darf ich Ihnen behilflich sein?" (warum eigentlich nicht, schon toll so'n Handlanger)Nein, danke schön, ich will mich nur mal etwas umsehen...
Hihi, die dummen Gesichter möchte ich sehen, wenn ich da im Ausstellungsfahrzeug anfange zu schrauben.
Aber hat nicht der User Malle61 demnächst einen CX-5? Kann man dann ja tauschen...
-
Moinsen,
Hier mal ein Bild aus meinem CX-5, vorhin gemacht:
384AA99F-84E6-4A00-8E1A-783C365F8CEC.jpeg
So einfach wird das nicht....
Oldschool
-
So einfach wird das nicht....
Wieso nicht, ich brauche doch nur die 3 anderen Tasten...
Und dann mal sehen, ob die LEDs ebenso easy auf die Platine zu löten sind wie beim CX-5.Mehr brauchts ja eigentlich nicht.
-
K1600_20161218_132948.JPG So sieht es bei mir ausK1600_20161218_133039.JPG
-
Hhmmm, hab bei AliExpress ein POWER MASTER WINDOW CONTROL SWITCH gefunden, welches zwar vom CX-7 sein soll, sieht aber recht ähnlich aus wie unsers.
Jetzt muß ich bei Gelegenheit meins ausbauen, um zu sehen, wie es von innen aussieht. Dann werde ich entscheiden können, ob ich es gebrauchen kann.
Ob die Kappen passen, wo ich die LED's anlöten kann, ob ich evtl. die einzelnen kompletten Tasten sogar tauschen kann... usw.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Hey @mattu,
hast du bei deiner Beleuchtung die Schalterkonsole ausgebaut?
Ich hab es gestern mal probiert, bin aber kläglich gescheitert. Hab mir so 'nen kleinen flachen Haken aus einer Rohrschelle gebogen, aber das Material ist zu weich...
Welches "Spezialwerkzeug" hast du denn benutzt?Die Schalterkonsole links unten in der Griffmulde ist höchstens 1mm hochgekommen, und bevor mir da was abbricht, hab ich aufgehört.
Oder kann ich die auch von innen rausdrücken, wenn ich das Fensterhebermodul einbaue, denn dann muß ja die Innenverkleidung eh' ab. -
in meiner Anleitung steht, wie man das Teil raus kriegt.
Ein bisschen doller darfst da schon ziehn. -
Hab mir so 'nen kleinen flachen Haken aus einer Rohrschelle gebogen, aber das Material ist zu weich...
Evtl. muß ich mal was kräftigeres nehmen...
Hast du denn die Griffschale (wie beim CX-5 Zuerst habe ich den Block ausgebaut, dazu die Gummieinlage entfernt) auch vorher rausgenommen? Die sitzt ja so stramm drin...