Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür

• Wir sind im August in Österreich im Urlaub.

Vielleicht sollte ich dann eine Shopping Tour beim lokalen Mazda Händler einplanen.
    Muss direkt mal schauen, ob da in der Nähe einer ist.

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

• Muss doch möglich sein aus Deutschland, die Sachen in Ö zu besorgen. ZB. Die Außenspiegelkappen sind fast um die Hälfte billiger bei uns!!!
    Liebe Grüße
    Moonrun

Hallo Moonrun, woher kommst du den direkt???

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Muss doch möglich sein aus Deutschland, die Sachen in Ö zu besorgen. ZB. Die Außenspiegelkappen sind fast um die Hälfte billiger bei uns!!!
    Liebe Grüße
    Moonrun

hab grad nachgeschaut die Kosten 67€, Moonrun das wird einer sein :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• So ihr Lieben, ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen.
    Als Inspiration dient mir dazu die super Anleitung von 19Andi73 aus dem CX5-Forum (Danke ;) ). Ich werde mich mal an die Beleuchtung der Fensterhebereinheit der Fahrertür machen. Da wir eine andere als im CX5 haben, werde ich versuchen das Ganze indirekt zu beleuchten. Ob nur mittels LED´s oder mit Lichtfaser muß ich noch austesten. Sobald es Ergebnisse gibt, werde ich natürlich eine ausführliche Anleitung dazu posten. Habe gestern Abend mal mit einer einzelnen LED gestestet. Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten. Da ich ohne Blitz fotografiert habe um den größten Effekt zu erhalten, sind die Bilder recht dunkel. Ich hoffe man kann wenigstens ein bisschen was sehn bzw. erahnen. ;)
    Wenns gut funktioniert, sollte sogar der Kreis um den Spiegelschalter leuchten. Da ist auch ein kleiner Spalt wo das Licht durch könnte. Dann könnte man wenigstens die Umrisse der Schalter sehn.
    Tür1.jpg

Tür1.jpg

Tür3.jpg

Dateien

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Weiß jemand von euch, wie ich die Türverkleidung vorn abbekomme? Selbst das Schalterpanel wehrt sich, obwohl ich mich an die Anleitung aus dem Forum gehalten hab.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Schau mal unter Anleitungen. Spiegelmodul einbauen. Da muss die Türverkleidung abgenommen werden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Moin Nowodka,
    danke für die Info!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul