Eine nette Idee, nur fehlt mir leider die Zeit dazu !
Grüße,
Moonrun
Eine nette Idee, nur fehlt mir leider die Zeit dazu !
Grüße,
Moonrun
Wir sind im August in Österreich im Urlaub.
Vielleicht sollte ich dann eine Shopping Tour beim lokalen Mazda Händler einplanen.
Muss direkt mal schauen, ob da in der Nähe einer ist.
Könntest Geld sparen!!!
Muss doch möglich sein aus Deutschland, die Sachen in Ö zu besorgen. ZB. Die Außenspiegelkappen sind fast um die Hälfte billiger bei uns!!!
Liebe Grüße
Moonrun
Hallo Moonrun, woher kommst du den direkt???
Nähe Wien. Leicht außerhalb in NÖ!
Muss doch möglich sein aus Deutschland, die Sachen in Ö zu besorgen. ZB. Die Außenspiegelkappen sind fast um die Hälfte billiger bei uns!!!
Liebe Grüße
Moonrun
hab grad nachgeschaut die Kosten 67€, Moonrun das wird einer sein
So ihr Lieben, ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen.
Als Inspiration dient mir dazu die super Anleitung von 19Andi73 aus dem CX5-Forum (Danke ). Ich werde mich mal an die Beleuchtung der Fensterhebereinheit der Fahrertür machen. Da wir eine andere als im CX5 haben, werde ich versuchen das Ganze indirekt zu beleuchten. Ob nur mittels LED´s oder mit Lichtfaser muß ich noch austesten. Sobald es Ergebnisse gibt, werde ich natürlich eine ausführliche Anleitung dazu posten. Habe gestern Abend mal mit einer einzelnen LED gestestet. Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten. Da ich ohne Blitz fotografiert habe um den größten Effekt zu erhalten, sind die Bilder recht dunkel. Ich hoffe man kann wenigstens ein bisschen was sehn bzw. erahnen.
Wenns gut funktioniert, sollte sogar der Kreis um den Spiegelschalter leuchten. Da ist auch ein kleiner Spalt wo das Licht durch könnte. Dann könnte man wenigstens die Umrisse der Schalter sehn.
Tür1.jpg
Weiß jemand von euch, wie ich die Türverkleidung vorn abbekomme? Selbst das Schalterpanel wehrt sich, obwohl ich mich an die Anleitung aus dem Forum gehalten hab.
Schau mal unter Anleitungen. Spiegelmodul einbauen. Da muss die Türverkleidung abgenommen werden.
Moin Nowodka,
danke für die Info!