Der Link zum CX5-Forum klappt leider nur für dort registrierte Nutzer aber die Anleitung zum Einbau des Spiegelmoduls ist gut.
Wenn die Verkleidung einmal runter ist, könnte man direkt eine LED für eine indirekte Beleuchtung der Türöffner-Mulde einbauen.
Auf der Beifahrerseite wird es aber schon etwas schwieriger ohne entsprechender Spannungsversorgung (bliebe zu prüfen, ob dort irgendwo Spannung bei "Zündung" vorhanden ist), nur auf einer Seite sieht es eher merkwürdig aus.
Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür
-
-
vor dem schaöler liegt bei zündung ein aufjedenfall strom an, sonst könnte man kein fenster hoch und runter fahren.
Im prinzip habe ich keine angst die türpappen runter zunehmen, hoffe nur dass im nachhinein nichts knarzt und dass man sich keine kunststoffklammern abreisst.
Ich wäre auch bereit einpaar km zufahren, dass man sowas zusammen ausübt...natürlich bei entsprechenden temperaturen -
Auf der Beifahrerseite ist schon aufgrund des elektrischen Spiegel 12 Volt vorhanden.
-
Bitte liebe Leute !
Ich weis das sich einige hier aus welchen Gründen auch immer nicht riechen können.
Denkt einfac.........
Gut ist auch konstruktive Kritik.
........
oder Lieb haben.Es wäre nur schön wenn man sich auf einer Ebene begegnet die allen zuträglich ist.
Du hast natürlich vollkommen Recht nowodka. Belassen wir es dabei und konzentrieren wir uns auf das Auto.
-
trage auch was dazu bei, am ende sieht man doch das Licht am ende des Tunnels!
-
das Licht am Ende des Tunnels könnte auch der nahende Zug sein
-
Wenn der von der DB ist hast Du noch genug Zeit abzuhauen. Der kommt garantiert ne Viertelstunde später.
-
Hat zwar nichts mit der Beleuchtung der Tür-Elemente zu tun aber...
Wer seine Ablage vor dem Schalthebel beleuchten möchte, könnte einen der USB-Slots HIERMIT bestücken. Vermutlich arg hell aber man könnte ja zwei LEDs abkleben o.ä. Für das Geld ein vertretbarer Aufwand.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute im Angebot, das probier ich mal aus...LED AMBIENT KIT
Hab da eine Idee, sollte es nicht passen, kommt's auf die Carrera
Grüße, Moonrun
Ich habe den Link mal lauffähig gemacht. Der nowodka
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Nowodka
Hab gestern die LED Ambiente von Osram bekommen, sieht sehr schick aus, Qualität stimmt. Leider bekommt man die Lichtleiterkabel nicht in die Türverkleidungen gesteckt.
Zumindest nicht ohne kleben...wenn man die Verkleidungen runter nimmt, könnte man einen Weg finden, das ist mir allerdings zu haarig ohne Experten.
Aber ich gebe nicht auf...kommt drauf an, wie geschickt man handwerklich ist.Grüße, Moonrun