Mittelarmlehne nicht lieferbar?

• Hö, Hö, Mattu ist doch toll wenn Du die Mittelarmlehne in der Hnad hast und über die Crangerstr, läufst. :m0038:

Dabei immer Brumm Brumm machst. :0009:

Hat Oldschool :117: Dir nicht seinen Pappkarton gegeben oder war er zu Teuer? :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hat Oldschool Dir nicht seinen Pappkarton gegeben oder war er zu Teuer?

Den braucht er doch weiterhin selbst, seine Frau fährt doch den CX3 :w0017::w0020::w0042:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Oldschool, der Putzknecht

Machst du doch bestimmt gerne, darfst doch garantiert auch mal mit dem CX3 fahren :0048:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Klar darf ich das..... Der kleine Mondstein muss doch zu Best Carwash hin und auch zurück gefahren werden.

So, die 2. Petzoldts Wachsschicht ist drauf und alle Kunststoffteile sind mit Rot/Weiß Kunststoffpflege versiegelt. Das sollte ein paar Wochen halten :D

Oldschool :0015:

• @Oldschool :117:

Du arme Sau :!: Hast Du denn schon einen Putzplan für das kommende Jahr bekommen :?:

Danke das Dein Verein :hsv: die Zecken :rot: gewatscht hat. Unser Verein :schalke: ist da leider zu doof dazu.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo an alle die auf ihre Mittelarmlehne warten,
    habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen das die Mittelarmlehne da ist.
    Wird nächste Woche eingebaut.

Gruß
    Lou 8)

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• Hallo an alle die auf ihre Mittelarmlehne warten,
    habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen das die Mittelarmlehne da ist.
    Wird nächste Woche eingebaut.

Gruß
    Lou 8)

Hallo Lou

Das sind ja mal gute News

Dann sehe ich @mattu auch tatsächlich die Crangerstrasse mit MAL runter laufen und immer noch wartend auf seinen CX3....
    Aber Mattu du bist das Warten doch gewohnt auch von Fußball
    Alles wird gut irgendwann ... :m0040::m0040:

• Dezemberlieferung , unser Schiff die Supreme ist kurz vor Dublin und soll am 30.11. in Andwerpen anlegen, dann kommen unsere Autos zu unseren bereits vorhandenen Zubehörteilen :0012::0012::0012: