Auf den verlffentlichten Bildern des CX3 sieht man Leder- bzw. Lederähnliche Applikationen am Armaturenbrett und der Schaltkonsole. Gibt es die bei bestimmten Ausstattungsvarianten und welchen. Kann man die Farbe wählen ... Es gibt viele offene Fragen ...
Lederaplikationen
-
-
Weiß jemand, ob es die Option "Lederausstattung" nur in Pure-White/Anthrazit (DX8) oder auch komplett in Anthrazit gibt?
-
Hallo elsener,
laut Mazda Konfigurator gibt es die Lederausstattung nur in Pure-White Anthrazit.
Gruß Noah -
Danke! War nur irritiert, weil die Konfiguration bei "autohaus24.de" auch Lederausstattung ohne pure-white zuließ.
-
Deswegen lieber im Autohaus einen Kaufen.
Bei autohaus24 würde er in meiner Konfi sogar teurer sein
-
Also ich muss sagen , mir persönlich gefällt es nicht so
hab es heute live gesehen -
Egal wie die Qualität des Leders und der Sitze - der Nachteil von weißem Leder: es schmutzt schnell und sieht relativ rasch schäbig aus.
-
Ich scheine ja dann vorerst der Einzige zu sein, der es mit dem hellen Leder gewagt hat?
-
Du bist bestimmt nicht der einzige, vielleicht hier im Forum.
Ich hab es ja auch schon Live gesehen, aber ich finde Leder generell nur in Schwarz schön.
Wo ich bedenken hätte ob sich der weiße Streifen im Armaturenbrett nicht zu doll in der Windschutzscheibe spiegeln wird. -
Ichse auch Leder weiß. Nicht optimal, aber Kunstoff wenn auch schwarz, geht
ebenso wenig. Wir werden sehen....