Moin,
nun beißt euch doch nicht so am Bose-System fest. Es ist doch nur EIN Bestandteil von mehreren Dingen des Technik-Paketes.
Oldschool
Moin,
nun beißt euch doch nicht so am Bose-System fest. Es ist doch nur EIN Bestandteil von mehreren Dingen des Technik-Paketes.
Oldschool
Es sorgt aber dafür, dass man den Zwischenboden nicht mehr unten reinlegen kann. Und das ist leider schon irgendwie scheisse.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_kaempfend/kaempfend_0007.gif]Wofür brauche ich denn Kofferraumvolumen? Die Kiste Bier kann ich auf den Beifahrersitz auf meine schönen weißen Ledersitze stellen.
Moin telosnox,
wir hatten bis heute nicht ein einziges Mal die Situation, dass uns wegen des Subs im Kofferraum Platz fehlte... Dann wurden einfach die Rücksitzlehnen umgelegt.
Oldschool
Das geht, wenn man keine Kinder hat. Mit Kind ist umlegen aber immer scheisse. Beide umlegen geht nicht und nur einen umlegen heißt immer, dass der Gurt vom Kind unter der umgeklappten Lehne ist (auch nicht toll).
Mit Kindern wäre mir der Kleine zu klein und der Kofferraum nicht praktikabel genug. Für ums Eck ja gut aber mehr eher nicht, da müsste ein etwas größeres Fahrzeug her vielleicht ein CX 5.
Ich hab das Technickpaket nicht dafür das Notrad die 3cm in der Tiefe tun nicht weh, den Bass und die Hohen voll rein reichen mir, schließlich fahr ich Auto und Sitz nicht im Konzertsaal
Das war mir gar nicht bewusst, ohne Bose hat man ein richtiges Notrad statt das Pannenset?
Zu dem "fehlenden" Volumen mit Bose-Sub: Ich hatte bei der Probefahrt mal testweise meine Laubtonnen hinten reingestellt. Die grosse passt nur in den Kofferraum (wegen der Höhe) wenn ich den Doppelboden rausnehme. Ansonsten muss eine der Rückbankhälften umgeklappt werden. Ist natürlich kein Beinbruch aber eine kleine Einschränkung.
Notrad als extra zu ordern
man braucht dazu keine Kinder. Ein hund und eine südländische Familie reicht schon. Sollte sich Nachwuchs in den nächsten Jahren anbahnen wird es halt einen jetbag geben, ausser ich werde schwach und kaufe doch den cx5
Auch ohne Bose gibt es nur ein Pannen-Set und kein Notrad.
Und für eine Familie mit Kinderwagen ist der CX-3 definitiv zu klein.
Bei größeren Kindern als Zweitwagen kein Problem.