Das hatte ich auch schon gedacht, mir aber nicht getraut zu schreiben wegen der !!!
Bose-Sound-System
-
-
fragt doch mal bei medion direkt nach, ohne bose zu erwähnen, sondern eine email so zu vormulieren als wüsste man bereits, dass diese von medion direkt verbaut sind
-
Nach der Probefahrt gestern mit dem Händler wg. Bose-Oaket geschnackt und über das verringerte KOfferraumvolumen sinniert. Da sagt er mir (sinngmäss), dass das für die erste Serie zutraf. Mittlerweile wird aber die Funktion des Subwoofers elektronisch über die anderen Lautsprecher abgebildet. Gleiches stand hier hier auch schon im Thread ganz vorne.
Ist Euch hier bzgl. Weiterentwicklung in der Richtung was bekannt?
-
davon hat kein Händler etwas erzählt, da weiss ich nicht recht ob sie da wirklich wissen was sie reden. Es sollte dann auch einen technischen Hinweis auf der Mazda Seite geben. Bei uns ist jedenfalls der Sub eingebaut und der Kofferraum kleiner als ohne
-
Die Türlautsprecher KÖNNEN gar nicht abbilden, was der Sub kann. Dazu fehlt ihnen das passende Gehäuse. Ich würde diese Händleraussage mal nicht so besonders ernst nehmen.
-
Ich glaube manche Händler nehmen Drogen.
-
im CX7 (mit Bose) gab es auch keinen Sub - die tiefen Töne wurde, wenn ich mich nicht komplett täusche, durch die Center-Box abgedeckt. Wo diese dann im CX-3 hin kommen sollte bleibt mir aber noch ein Rätsel...
-
OK... Danke. Ich dacht' mit schon sowas...
Nein, nicht das mit den Drogen, aber dass das so nicht wirklich funktionieren kann. -
Ich hab es doch immer gewusst, dass die Jungs von BOSE zaubern können. Jetzt generieren die womöglich noch aus den Tweetern im Font Frequenzen von 30-160 Hz.
Ich bin mehr als beeindruckt....
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0055.gif] -
Ich hab das Technickpaket nicht dafür das Notrad die 3cm in der Tiefe tun nicht weh, den Bass und die Hohen voll rein reichen mir, schließlich fahr ich Auto und Sitz nicht im Konzertsaal