Ich habe aber aus diesem Thread noch nicht raushören können, ob jemand mal einen direkten Vergleich zu dem Standard-System gezogen hatte.
Moin,
ich hab in meinem Beitrag doch Bezug auf das Standard CX3 System genommen? Probefahrt CX3 Ecxlusive Line ohne Bose, nun mit Bose & Technik Packet. Für mich war es das Wert, und vorallem hörbar. Das Bose hier nur "Mainstream" der guten Mittelklasse bietet, ist weitesgehend dem Preis geschuldet, sowie allg. bekannt. Grundsätzlich dargebotene Sound Leistung ist im Paketpreis völlig okay.
In Anbetracht weiterer Technik Features im TecPaket, war es mir der Aufpreis Wert. Alleine der toter Winkelassistent ist klasse! Wenn dir die Technik Paket Features, sowie der Bose Klang es nicht wert sind.. würde ich einfach das Paket nicht ordern & Sound Nachrüsten.
Am Ende hilft eine Probefahrt beider Varianten immer weiter. Wie auch beim Thema Windgeräuschen, wirst du nur subjektive Meinungen zu hören bekommen. Für den einen ist dies gut/laut/leise, für den anderen eher nicht.
Gruß
Stefan