Bose-Sound-System

• Ich habe aber aus diesem Thread noch nicht raushören können, ob jemand mal einen direkten Vergleich zu dem Standard-System gezogen hatte.

Moin,

ich hab in meinem Beitrag doch Bezug auf das Standard CX3 System genommen? Probefahrt CX3 Ecxlusive Line ohne Bose, nun mit Bose & Technik Packet. Für mich war es das Wert, und vorallem hörbar. Das Bose hier nur "Mainstream" der guten Mittelklasse bietet, ist weitesgehend dem Preis geschuldet, sowie allg. bekannt. Grundsätzlich dargebotene Sound Leistung ist im Paketpreis völlig okay.

In Anbetracht weiterer Technik Features im TecPaket, war es mir der Aufpreis Wert. Alleine der toter Winkelassistent ist klasse! Wenn dir die Technik Paket Features, sowie der Bose Klang es nicht wert sind.. würde ich einfach das Paket nicht ordern & Sound Nachrüsten.

Am Ende hilft eine Probefahrt beider Varianten immer weiter. Wie auch beim Thema Windgeräuschen, wirst du nur subjektive Meinungen zu hören bekommen. Für den einen ist dies gut/laut/leise, für den anderen eher nicht.

Gruß
    Stefan

// Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

• Hi @ll,

so hat jeder seine eigene Meinung, ich habe gleich gesagt weil mehr Wert auf Sicherheit lege das Technikpaket nehme ich, weil das ist auch das einzige KFZ in der Preisleistung der die aktive und passive Sicherheit in dem Preissektor bietet. :0008:

Ich hätte nicht unbedingt das Bose- System gebraucht, eher den Kofferraum aber geht leider nicht. Aber seid ich höre, die es verbaut haben auch zufrieden sind und den Aufbau der Lautsprecher usw. gesehen habe denke mal kann man in Ruhe Helene Fischer anhören! :0035::0026:
    :h96::m0043::m0043:

• Aber seid ich höre, die es verbaut haben auch zufrieden sind und den Aufbau der Lautsprecher usw. gesehen habe denke mal kann man in Ruhe Helene Fischer anhören!

Vorsicht, hast du das klein gedruckte noch nicht gelesen ? =O

Beim Abspielen bestimmter Musik, darunter auch Helene Fischer, lösen sich der Subwoofer sowie sämtliche Lautsprecher in Luft auf :whistling:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Vorsicht, hast du das klein gedruckte noch nicht gelesen ?

Beim Abspielen bestimmter Musik, darunter auch Helene Fischer, lösen sich der Subwoofer sowie sämtliche Lautsprecher in Luft auf

Nee Nee Nee..., darf doch nicht wahr sein :0034: , muss ich jetzt mein SX4 weiterfahren dann? :0036::0028:

:m0043::m0043::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Nee Nee Nee..., darf doch nicht wahr sein , muss ich jetzt mein SX4 weiterfahren dann?

Tja JUH65,

das Leben ist hart, man kann nicht alles haben :0011::m0039:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Nein, das System war ja gar nicht erst AN zu bekommen. habe auc versucht, div Tasten >1Sek, gedrückt zu halten bzw. damit Erfolg zu haben.Vieleicht gibt es aber für Show-Fahrzeuge einen Modus, der das generell underbindet damit nicht zuviel daran herumgespielt wird. ;)

Nein, die Händler klemmen die Batterien ab, damit so Leute wie Du die nicht Leerziehen. Bzw. Mazda Händler ziehen zwei bestimmte Sicherungen
    Macht mein Freundlicher auch.

Die müssten sonst alle paar Tage die Batterien der Autos in den Showrooms laden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Wenn die Batterie abgeklemmt gewesen wäre, hätte das Innenlicht, Standlicht usw. aber nicht funktioniert... ;) (ich schrieb ja "trotz Spannungsversorgung")
    Es sei denn, Mazda hat dem CX 2 Batterien verpasst (kenne ich nur von div. Mercedes-Modellen)

• Doch, weil die zwei Sicherungen nicht alles sondern das wesentliche Ausschalten.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe