Bose-Sound-System

• Leo kannst dich dann gerne mal durch alle CX3 mit Bose durch hören und entscheiden, ob der Klang überall der gleiche ist oder nicht :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Also von der Songauswahl muss ich mich noch entscheiden:

- ACDC :0026:
    - Rammstein :0026:
    - Scooter :0026:

oder doch irgend ein Musical :m0041:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Also von der Songauswahl muss ich mich noch entscheiden:

- ACDC :0026:
    - Rammstein :0026:
    - Scooter :0026:

oder doch irgend ein Musical :m0041:

Bitte keine Helene F. und keine Andrea B. :0039: da bekomme ich die Boxen danach nicht mehr hin, die sind dann ruiniert....

Gruß
    Ulrich

• Leo, Musik brauchst Du nur Rammstein, wie ich das so lese. Oldschool hat alles von Scooter dabei und ich kann mit allem von AC/DC beisteuern. :0008::0005:
    Vielleicht noch ein Kasten ordentliches Weissbier und alles ist gut. Je mehr Bier, desto besser wird unser Gesang. :0012::m0045::m0043:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Vielleicht noch ein Kasten ordentliches Weissbier und alles ist gut. Je mehr Bier, desto besser wird unser Gesang.

und für die Mädels dann evtl. noch Ohrstöpsel, wegen dem Gesang :0050::0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Kann mich hier Oldschool nur anschließen - der Klang ist einwandfrei und durchaus sehr zufriedenstellend.

Welches "Geld" wurde denn zur Relation gesetzt? Wenn man das Technik-Paket nur wegen des BOSE wählt, müsste es schon mit einem 13-Lautsprecher/10-Verstärker B&O-System von Premium-Fahrzeugen mithalten können. Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen und würde auch nicht mehr zur Relation zum Kaufpreis eines CX3 passen. Primär kauft man ja einen schicken, kompakten SUV und keinen rollenden Konzertsaal. :D
    Wer das Technik-Paket wegen der anderen Feat. kauft und das Bose quasi "on top" dazu erhält, bekommt sicher was Gutes geboten.
    Ich habe aber aus diesem Thread noch nicht raushören können, ob jemand mal einen direkten Vergleich zu dem Standard-System gezogen hatte. Mittlerweile ist der Standard ja bei vielen Herstellern selbst dafür recht hoch und die Systeme klingen oft in der Grundausstattung schon ganz ordentlich. Beim Mazda3 war ich vom "Mehrwert" des Bose eher enttäuscht, der hat aber auch keinen sep. Sub verbaut. Der allein ist natürlich nicht für guten Klang verantwortlich... ;)
    Ich war gestern in div. Autohäusern und wollte mal vergleichen (bei BODEN in Essen-Rüttenscheid steht einer mit Bose) aber trotz Stromversorgung habe ich das Radio nicht anbekommen - geht das generell nur mit "Zündung"?

3 Mal editiert, zuletzt von NickCroft ()

• Dann war da wohl die Mute Taste gedrückt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe