Moin, Moin....
Ich hab‘s sicherlich schon 100x geschrieben: wem es zu matschig klingt, sollte in Stufe 1 erstmal die Türen richtig dämmen.
Es ist/war Definitiv Hausaufgabe von MAZDA!!!!!
Gruß
Pascal
Moin, Moin....
Ich hab‘s sicherlich schon 100x geschrieben: wem es zu matschig klingt, sollte in Stufe 1 erstmal die Türen richtig dämmen.
Gruß
Pascal
Bose sollte aber für nichts was nicht auch nach Bose klingt seinen Namen hergeben. Selbst kann ich darauf verzischten. Der nächste wird dank Technik-Paket aber darüber verfügen. Man wird sehen, bzw. hören.
Nachdem ich meinen CX-3 nun ja seit knapp einer Woche habe und alles - inklusive Soundsystem - schon gut testen konnte, muss ich sagen, dass ich leider extrem enttäuscht bin vom BOSE.
In meinem Audi A4 BJ 2004 S-Line war auch Bose verbaut und ich muss sagen da liegen Welte dazwischen. Aber Ok, ich muss auch sagen mit BOSE in Mazda ist es aber viel besser als ohne BOSE.
Gruß
Pascal
Hör doch auf, Du hat deine Hausaufgaben bestimmt auch oft nicht oder nicht richtig gemacht.
Hallo, das ist eigentlich kein Thema für mich. Ich frage mich aber schon was man für eine Klangfülle in einem kleinen Blechwürfel erwartet. Die Elbphilharmonie hatte ja auch ihren Preis. Wenn sich der Hörgenuss auf den Innenraum beschränkt reicht es uns. Für öffentliche Aufmerksamkeit eventuell nicht. Kann ich nicht beurteilen. Vergangenes Jahr hatte ich den Sub vor dem Sommerurlaub im Keller deponiert.
Mir waren die 60 Liter mehr Kofferraumvolumen wichtiger. Auf der Rückfahrt dann die Frage an meine Erzieherin, hörst du einen Unterschied, ist etwas anders am Klang? Antwort: Nö, wieso?
Der Sub liegt immer noch im Keller und wird dort wohl auch bleiben. Unsere Meinung, unsere Entscheidung.
Von dem TP kann ja halten was man will, die Kombi mit dem Bosesystem finde ich auch nicht sooo toll. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Grüße aus Dresden Ralf
Das werde ich von Anfang an so machen.
Ich habe nicht nachgeschaut, aber ich denke der normale CX3 hat auch eine Styrowanne.....hat die schon wer nachbestellt?
Ich denke das tut der Geräuschdämmung gut!
Hör doch auf, Du hat deine Hausaufgaben bestimmt auch oft nicht oder nicht richtig gemacht.
Okay, Sorry
Muss sagen, mittlerweile nach ca. 3000km und 2 Monaten bin ich mit dem bose Soundsystem zufrieden.
Es kommt hald auch auf die richtige Quelle und Musikrichtung an. Habe mich an den Tipp im Forum gehalten die Quellenlautstärke (z.b am Handy) auf max. Zu stellen .
Den besten Sound auch mit knackigen Bässen erreiche ich bei Bluetooth Streaming mit Google Play.
Allgemein vom Digitalradio bin ich enttäuscht. Unabhängig vom cx3 hätte ich mir von dieseder Technik mehr erwartet. Soundqualität ist nicht wirklich besser als FM und der Empfang in Städten ist mehr als dürftig (auf Autobahnen kein Problem).
Bin froh mittlerweile mich fürs T-Paket entschieden zuhaben .
Adaptiver Tempomat + Bose sind mein täglich Brot
Allgemein vom Digitalradio bin ich enttäuscht.
Hi wafe, bin auch mit BOSE unterwegs. Meiner Meinung nach, ist da unterschied wie Tag und Nacht zwischen UKW und DAB+ . Abdeckung, kann nicht klagen (bin in BIN, MZ und WI unterwegs)
Gruß, Pascal
Kann man eigentlich rausfinden mit welcher Bitrate der jeweilige DAB Sender überträgt? Würd mich mal interessieren wer da das beste bringt .
In diese Styrowanne kommen ja auch div. Teile für ne Panne und Plattfuß rein.
Ich werde das vermutlich nachbestellen.
Das werde ich von Anfang an so machen.Ich habe nicht nachgeschaut, aber ich denke der normale CX3 hat auch eine Styrowanne.....hat die schon wer nachbestellt?
Ich denke das tut der Geräuschdämmung gut!
[/quote]