tieferlegung hatte nur mein cx-5
-
-
Ich habe das Video mit Mühe zu Ende gucken können, dieser fürchterliche Brechreiz.
-
-
Da der kleine bis spätestens August im Stall steht, denke ich schonmal über die Zeit
ab Oktober nach. Also bisher tendiere ich zu Alutec monstr 18 Zoll silber mit 225/45 7.5 Zoll. Weiß jemand welche Winterreifen zu empfehlen sind ? Die Preispanne geht für das Komplettrad von knapp 170 € mit irgendwelchen Chinarollern bis zu
320 € mit Pirellis. -
Ich habe die Alutec Monstr. 18 Zoll schwarz mit 225 /45 7.5 J Reifen ist Falken (Dunlop) fährt sich gut, ist Klasse.
Wir hatten nur leider wenig Schnee.
Abrollgeräusch super leise.
Diese Felge mit Rad Reifenkombination kannst Du ohne Eintragung fahren.
ABE mitführen und Reifenfreigabe. Beides ist im Forum hier zu bekommen.
-
Moin,
wir haben auf den schwarzen Monstr die Contis drauf, auch 225er. Die wirken optisch etwas breiter als die Nokian. Aber Schnee war in Hamburg auch so gut wie keiner zu sehen.
Oldschool
-
WP_20160331_10_52_31_Pro.jpgWP_20160316_07_18_52_Pro.jpgWP_20160407_19_45_48_Pro.jpg
Das sind meine neuen Sommerreifen 235/35R20 auf der Felge 9JX20 ET40 von Hinsberger.
Die schwarzen Felgen sind meine Winterreifen 225/40R19 von Borbet auf 8,5JX19 ET 40.
Die Felgen müssen beide Eingetragen werden, die 20er sind im Gegensatz zu den 19ern etwas härter aber fahren sich noch echt klasse
und ne Hüpfburg ist es auch nicht so ganz!!
-
Hi, was hast mit den Mazda Felgen gemacht, weil die sind echt schick!
-
Die Serienfelgen und Reifen hat mein Händler zurück genommen, ich habe gleich die Winterreifen montieren lassen.
-
Ich habe die Alutec Monstr. 18 Zoll schwarz mit 225 /45 7.5 J Reifen ist Falken (Dunlop) fährt sich gut, ist Klasse.
Wir hatten nur leider wenig Schnee.
Abrollgeräusch super leise.
Diese Felge mit Rad Reifenkombination kannst Du ohne Eintragung fahren.
ABE mitführen und Reifenfreigabe. Beides ist im Forum hier zu bekommen.
Ich danke dir,
das hilft schon mal weiter.
Vorallem bei unseren Wintern mit kaum Schnee ist der Punkt mit den Abrollgeräuschen schon beachtenswert.