Ich weiß ja dass sich die meisten mit nem weißen CX-3 schwarze Felgen holen, aber mir mag das einfach nicht richtig gefallen. Warum habe ich mich gefragt, sieht bei anderen Autos doch auch gut aus. Dann habe ich mir über Google mal verschieden Auto/Reifen-Kombination angeschaut und tada, jetzt weiß ich woran das liegt! Unser weißes Auto hat eine Beplankung, und zwar in schwarz. Packt man jetzt schwarze Felgen in die Aussparung mit bekanntermaßen schwarzen Reifen und der umgebenden schwarzen Beplankung hat man .... richtig, ein großes schwarzes Loch. Anfangs wollte ich ja auch komplett schwarze Felgen, aber umso öfter ich mir das anschaue, umso weniger gefällt es mir. Die originalen Felgen allerdings, in schwarz mit den sich silberfarben abhebenden V-Silhouetten gefallen mir hingegen echt gut. Fazit: ich schaue jetzt nach silbernen Felgen oder schwarzen Felgen mit sich in silber abhebenden Formen ;) BTW: Das soll kein Angriff auf die Leute sein die rein schwarze Felgen haben, ich wollte nur mal meine Gedanken teilen :) Grüße, Fabi.