Die Warnsignale vom Beifahrersitz sollte Mann keinesfalls ignorieren. Es gibt ja auch noch andere Sachen die Spaß machen ...!
Meine Frage war nicht so ernst gemeint. Meist ist es ja doch so: Wenn man könnte, darf man nicht und wenn man darf, kann man nicht. Ich meine jetzt das schnelle fahren mit Beachtung der Schilder.
Grüße aus Dresden Ralf
Top Speed / Höchstgeschwindigkeit
-
-
Komisch bei mir wird bei der Geschwindigkeit, die Beifahrerin Blass und Ruhig.
Hallo
Das beginnt bei meiner Frau bei 200/220 und bei 230/240 werden die Blicke öffters Richtung Tacho gerichtet, ab 250 kommt der Kommentar, musst du immer so Rasen. Allerding nicht mit dem CX 3
Muss dabei aber erwähnen, sowas kommt äußerst selten vor,das ich mich in diesem Geschwindigkeitsbereich bewege. -
Ich kann noch nicht mal einen KM über 200 fahren, weil meiner bei 193 verhungert
Gewonnen, gewonnen,
ich bin schon auf 194 gekommen
-
ich bin schon auf 194 gekommen
Du hast auch schmalere Reifen
-
Denn Tank leer und die Sitze ausgebaut
-
Das war im Sommer mit deinen heiß geliebten 18ern.
-
mit deinen heiß geliebten 18ern.
Gibts etwa noch andere ? Kleinere vielleicht ? Igitt....
-
Ja kleiner geht aber auch größer geht.
18 ist doch nur die Mitte, also so richtig voll ist deine Hose auch nicht, man kann noch sehr viel besser stinken. -
Laut Tacho letztens knapp 200 km/h . Macht auf der BAB aber keinen richtigen Spaß .
Mopete Ende Start Ziel Gerade Oschersleben 245km/h . Und dann runter bremsen mit leicht abhebenden Hinterrad auf ca. 80 km/h und rumm um die Kurve. Das bringt laune. Nach 1,45 min beginnt der Spaß von vorn.Scheiß auf Endgeschwindigkeit auf öffentlichen Strassen bzw. Autobahnen. Rauf auf den Kringel.
-
Scheiß auf Endgeschwindigkeit auf öffentlichen Strassen bzw. Autobahnen. Rauf auf den Kringel.
Kann ich so bestätigen. Mal auf dem Hockenheimring fahren war richtig cool. Allerdings hat der Instruktor uns auf der Parabolika ausgebremst, seine Mühle hatte zu wenig PS =)
In der Kurve wäre er uns aber locker davongefahren...