@telesnox
Doch, das schaffen alle, nur nicht auf 100km
Top Speed / Höchstgeschwindigkeit
-
-
Könnte dann sogar hinkommen mit 5,5km pro Liter
-
Was hab ich verpasst? Schafft ihr etwa keine 5,5L bei Vollgas?
DAS schafft nur unser Helmut
-
wie schrieb ein Bekannter in der Beschreibung seines 7.6 l Chevi.....
sehr sparsam..... braucht nur 5 liter auf 20 km
-
Jo mit Sitze ausgebaut 7Liter im Tank und glattrasiert Splitterfasernackt
-
Ich will das nicht sehen !
Blumenwiese. Bluuumenwieeeeese !
Leo
-
Pffft ..... mit Dachgepäckträger, Wohnwagen hintendran und Reiner Calmund aufm Beifahrersitz
-
Sei gegrüßt,
danke, danke aber mal nix übertreiben.
Hier mal ein paar dürre Zahlen. Gut 5,5 Ltr wenn man es wirklich drauf anlegt. 6,5 Ltr.
im richtigen Leben und gut 7,5 Ltr. wenn man mal drauftritt.Und in diesem Bereich bewege ich mich nach meinen Kenntnissen nicht alleine. Denn niedrige Verbräuche sind bei diesem Auto kein Hexenwerk.
Also es gibt auch noch andere die man auf dem Schild durchs Dorf tragen kann.
Gruß
Helmut -
Erst Spritsparen auf Tod und Teufel und Umwelt auch noch mit ins Spiel bringen und dann mit einem Mal Höchstgeschwindigkeit ( wer ist der Schnellste )
Unverständlich.Sei gegrüßt,
ich meine du siehst das etwas zu eng.
Auch ich lege sehr viel mehr Wert darauf einen niedrigen Verbrauch zu erzielen als mit Casalla über die Autobahn zu fegen.
Aber auch die Infos über die Höchstgeschwindigkeit nehme ich sehr wohl interessiert zur Kenntnis.Ich meine so ein Auto, zumal wenn sich damit etwas intensiver beschäftigt, denn wenn ich nur von A nach B kommen will geht mir ja so ein Forum am A....vorbei, ist halt ein Ding mit mehreren Facetten.
Und erst die verschiedenen Facetten ergeben ein Gesamtbild.
Gruß
Helmut -
@Daniel_de,
ist schon eine Weile her, kann mich nur daran erinnern, das der Mazda trotz stärkerer Machine,vor allem beim Durchzug das Nachsehen hatte. Es ging da durch die Berge, Serpentinen und das es einen noch
stärkeren Abarthmotor gibt.