Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

• @telesnox
    Doch, das schaffen alle, nur nicht auf 100km :0010:

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• wie schrieb ein Bekannter in der Beschreibung seines 7.6 l Chevi.....

sehr sparsam..... braucht nur 5 liter auf 20 km

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• @batchman

DAS schafft nur unser Helmut

Sei gegrüßt,

danke, danke aber mal nix übertreiben.

Hier mal ein paar dürre Zahlen. Gut 5,5 Ltr wenn man es wirklich drauf anlegt. 6,5 Ltr.
    im richtigen Leben und gut 7,5 Ltr. wenn man mal drauftritt.

Und in diesem Bereich bewege ich mich nach meinen Kenntnissen nicht alleine. Denn niedrige Verbräuche sind bei diesem Auto kein Hexenwerk.

Also es gibt auch noch andere die man auf dem Schild durchs Dorf tragen kann.

Gruß
    Helmut

• @merkur

Erst Spritsparen auf Tod und Teufel und Umwelt auch noch mit ins Spiel bringen und dann mit einem Mal Höchstgeschwindigkeit ( wer ist der Schnellste )
    Unverständlich.

Sei gegrüßt,

ich meine du siehst das etwas zu eng.
    Auch ich lege sehr viel mehr Wert darauf einen niedrigen Verbrauch zu erzielen als mit Casalla über die Autobahn zu fegen.
    Aber auch die Infos über die Höchstgeschwindigkeit nehme ich sehr wohl interessiert zur Kenntnis.

Ich meine so ein Auto, zumal wenn sich damit etwas intensiver beschäftigt, denn wenn ich nur von A nach B kommen will geht mir ja so ein Forum am A....vorbei, ist halt ein Ding mit mehreren Facetten.

Und erst die verschiedenen Facetten ergeben ein Gesamtbild.

Gruß
    Helmut

• @Daniel_de,
    ist schon eine Weile her, kann mich nur daran erinnern, das der Mazda trotz stärkerer Machine,vor allem beim Durchzug das Nachsehen hatte. Es ging da durch die Berge, Serpentinen und das es einen noch
    stärkeren Abarthmotor gibt. :/

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!