Man hatte schließlich mit der Barchetta einen echten MX-5 Konkurrenten.
Und was machen die Turiner Strategen.
Lassen das Model sang- und klanglos verschwinden.
Top Speed / Höchstgeschwindigkeit
-
-
Hi @ll also mit meine grade mal 50 (noch) bin kein Rentner
In Thailand das cx3 Forum/ Club sind es genau das gegenteil nur junge girls und boy die ihn fahren
Habe mit mein Rubinchen kein fehler gemacht würde mir immer wieder holen so wie ihn habe...natürlich nur mit Gummipuffer
-
Ist in Japan auch so. Das ist der CX-3 echt Hip bei den jungen Leuten.
-
Na da gleicht sich ja im Rahmen der Globalisierung alles wieder aus.
-
Weißt Du noch wo der 160 PS MX5 gegen den 140 PS Fiat getestet wurde? Ich kenne nur Tests vom 131 PS MX5 gegen den 140 PS Fiat...
@Tom 66
Kreise wird ein Abarth Fiat auf keinen Fall um einen 160 PS MX5 fahren... mit dem MX5 muss man halt mehr schalten... es ist halt die Frage ob man drehen oder schaltfaul fahren möchte... der Mazda ist übrigens leichter Fiat scheint beim Fahrwerk der 140 PS Version etwas bessere Abstimmarbeit gemacht zu haben als Mazda bei der 131 PS Version... zumindest beim letzten gelesenen Test. Bin gespannt, wenn ich den Fiat mal Probefahren kannDer 140 PS Fiat hat die Bremsanlage vom 160 PS MX5 eingebaut. Der Durchzug des Fiats ist um einiges besser als vom 131 PS MX5, aber man kann ja schalten, was in einem kleinen Sportwagen Spass macht
Der Aufpreis des Abart ist übrigens unverschämt hoch. Wer sich die Beschleunigungswerte anschaut wir feststellen, daß die 30 PS mehr zur 140 PS Version gar nicht so zu Buche schlagen...
-
Der Preis ist wirklich heftig für den Abarth, allerding find ich ihn irgendwie schicker nur ist das Auto sowieso eine Nr. zu klein und für das Geld hätte ich mich für eine Giulia entschieden.
Aber bin glücklich mit meinem CX3 wenn dann noch der Sebring drunter ist macht er noch mehr Laune und um das Thema Höchstgeschwindigkeit mal wieder zu erwähnen mir reicht es völlg.Hab ihn aber erst bei 170 gehabt,die 120 PS machen ihren Job super und man sollte es auch nicht vergessen 120 können nun mal nicht wie 250 PS abgehen. -
Erst Spritsparen auf Tod und Teufel und Umwelt auch noch mit ins Spiel bringen und dann mit einem Mal Höchstgeschwindigkeit ( wer ist der Schnellste )
Unverständlich. -
-
Ich sehe das mittlerweile auch so.
Traurig, aber es ist so. -
Was hab ich verpasst? Schafft ihr etwa keine 5,5L bei Vollgas?