Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

  • Man hatte schließlich mit der Barchetta einen echten MX-5 Konkurrenten.
    Und was machen die Turiner Strategen.
    Lassen das Model sang- und klanglos verschwinden.

  • Hi @ll also mit meine grade mal 50 (noch) bin kein Rentner ;(


    In Thailand das cx3 Forum/ Club sind es genau das gegenteil nur junge girls und boy die ihn fahren :thumbup:


    Habe mit mein Rubinchen kein fehler gemacht würde mir immer wieder holen so wie ihn habe...natürlich nur mit Gummipuffer :0008:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Na da gleicht sich ja im Rahmen der Globalisierung alles wieder aus.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @ferero


    Weißt Du noch wo der 160 PS MX5 gegen den 140 PS Fiat getestet wurde? Ich kenne nur Tests vom 131 PS MX5 gegen den 140 PS Fiat...


    @Tom 66
    Kreise wird ein Abarth Fiat auf keinen Fall um einen 160 PS MX5 fahren... mit dem MX5 muss man halt mehr schalten... es ist halt die Frage ob man drehen oder schaltfaul fahren möchte... der Mazda ist übrigens leichter :D Fiat scheint beim Fahrwerk der 140 PS Version etwas bessere Abstimmarbeit gemacht zu haben als Mazda bei der 131 PS Version... zumindest beim letzten gelesenen Test. Bin gespannt, wenn ich den Fiat mal Probefahren kann :)


    Der 140 PS Fiat hat die Bremsanlage vom 160 PS MX5 eingebaut. Der Durchzug des Fiats ist um einiges besser als vom 131 PS MX5, aber man kann ja schalten, was in einem kleinen Sportwagen Spass macht :D


    Der Aufpreis des Abart ist übrigens unverschämt hoch. Wer sich die Beschleunigungswerte anschaut wir feststellen, daß die 30 PS mehr zur 140 PS Version gar nicht so zu Buche schlagen...

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Der Preis ist wirklich heftig für den Abarth, allerding find ich ihn irgendwie schicker nur ist das Auto sowieso eine Nr. zu klein und für das Geld hätte ich mich für eine Giulia entschieden.
    Aber bin glücklich mit meinem CX3 wenn dann noch der Sebring drunter ist macht er noch mehr Laune und um das Thema Höchstgeschwindigkeit mal wieder zu erwähnen mir reicht es völlg.Hab ihn aber erst bei 170 gehabt,die 120 PS machen ihren Job super und man sollte es auch nicht vergessen 120 können nun mal nicht wie 250 PS abgehen.

  • Erst Spritsparen auf Tod und Teufel und Umwelt auch noch mit ins Spiel bringen und dann mit einem Mal Höchstgeschwindigkeit ( wer ist der Schnellste )
    Unverständlich.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @merkur: hast Du noch nicht gemerkt das in diesem Forum fast nix normal ist? ;) Das sind die krassen Gegensätze in uns drinnen, der Spritsparteufel und der Bleigasteufel. :D
    Und wir brauchen ja was um wieder auf der Couch mit Popcorn dem Ganzen zu zu schauen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD