Perfekt für die Seniorenzielgruppe geeignet - nicht mehr und nicht weniger
Hey... ich bin mit meinen 45 noch kein Senior... und hier gibt's noch viel jüngere die einen CX3 fahren...
Jetzt mal ohne Witz... ich habe auch schon des öfteren gehört... was will ich denn mit so einem Renterauto... solche Bemerkungen kommen oft von wirklichen Senioren, mit 63 aufwärts, die dann in ihren 3'er BMW "reinfallen" oder kaum rauskommen, weil er so tief ist ... oder auch von gleich alten, also um die 40, die sagen... also ich würde mir jetzt so ein Auto noch nicht kaufen... das ist doch ein Rentnerauto. Vorher haben genau die Gleichen gesagt... das Ein- und Aussteigen ist aber echt komfortabel. Sowas kenne ich ja gar nicht... wenn ich da an meinen denke
Tja so ist unsere Gesellschaft heutzutage... Komfort ist anscheinend nur was für die Älteren... wer jung sein will muss was sportliches tiefes unkonfortables fahren... aber dann bin ich gern ein "Senior"
Der CX3 ist mit jedem Motor ausreichend motorisiert. Aber ein Beschleunigungs-oder Durchzugswunder ist er nicht... da hast Du recht