Du gehst ja auch hart auf die 50 zu, da darf man nicht mehr so schnell fahren.
Top Speed / Höchstgeschwindigkeit
-
-
Bin heute auf der A48 wieder über 200 gefahren.
Laut Tacho 204, Sommerreifen, leicht Berg ab.
Auf der Strecke habe ich das schon öfter geschafft.P.S. Die Verbrauchsanzeige zeigt dann 20 Liter auf 100km an
-
wenn meiner mal schön warm ist und gut drauf ist knackt er mit den 18zöller auch die 200er marke.
Rekord war 206 tacho dann musste ich bremsen. -
Du hast Automatik, da ist dann schon früher Schluß. Da versickern schon ein Paar PS im Wandler.
P.S. Sehe gerade Smoothrider hat auch AT und 206km/h. -
Du gehst ja auch hart auf die 50 zu, da darf man nicht mehr so schnell fahren.
Stimmt .... aber ich hasse das wenn alle anderen schneller sind ...
-
ja stimmt, aber das dauerte....
Schafft man auf der a5 zwischen frankfurt und darmstadt. -
Da der 150PSer bei genau 200 laut Tacho getrosselt wird, da ist es im Übrigen egal ob mit 215er Sommerreifen auf 18" oder jetzt mit Winterreifen 225/50 R17, die im Umfang kleiner sind, kann es durchaus sein, dass jetzt neuere 120PSer auch gedrosselt werden.
Kann ja auch nicht sein, dass ich vom 120er bergrunter mit Rückenwind überholt werde, was mit dem ungedrosselten Motor durchaus passieren konnte.
Unser Motor geht halt ungezügelt wie S..ahne. -
Ganz ehrlich - mir ist dat voll schnuppe ob der 195 oder 200 irgendwas läuft
-
Ich habe gestern mal wieder probiert, was geht. Bei 202 war die Nadel - leicht bergab in einer seichten Rechtskurve mit ein paar langen Bodenwellen. Ganz wohl war mir dabei nicht mehr. Trotz tiefer und breiter. Die Lenkung geht viel zu leicht für so eine Geschwindigkeit.
Bis 160 macht's noch Spaß. -
Habe mal Navi,Tacho und Handy (Blitzer.de ) miteinander abgeglichen, es stimmt alles perfekt überein.Tacho hat keinerlei Abweichungen, wie man es eigentlich gewohnt ist.
V- Max, die ich geschafft habe waren 200, aber erstens mußte ich bremsen und zweitens macht mir diese Geschwindigkeit auf Dauer kein Spaß, geschweigedenn der Frau.
170 / 180 lasse ich mir gefallen.
Mein Primera , den ich mal hatte war mit 195 angegeben, der fing aber bei 190 an auf der Autobahn zu schwimmen bzw er schaukelte sich hoch.
Ich dachte ich sitze auf einem Kahn.
Der cx3 macht diese Spielereien nicht, liegt wie ein Brett auf der Straße.
Davon abgesehen, wenn jemand eine Geschwindigkeit über 200 braucht, die Technik als OBD Stecker wird ja schon teuer angeboten, sogar mit Garantie , das nichts kaputt geht, was ich auch glaube.
Die 2,0 Liter Maschine mit 150 PS schafft auch 175 PS und eine Geschwindigkeit von 225 KM/h.
Wers braucht und vor allem nutzen kann...
Ich brauchs nicht.
Wie schon geschrieben, kaputt würden wir die Maschine nicht kriegen.