Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

  • Sieht so aus ;(:D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • hoffe mal das ich das mit dem rx9 auch hinbekomme
    dann aber ohne werkstatt

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • Och, kann man so nicht sagen,


    war nur ne Tachoanzeige mit 279 km/h zu sehen ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Das Bild ist wieder da. Der Kollege hat einen Spaß gemacht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Sorry, hatte nur geschrieben "falsches Forum", weil es im GTI-Forum den gleichen Thread gibt und ich das Foto mal dort gepostet hatte. Wollte niemandem auf die Füße treten, sollte nur ein Spaß sein. Fahrzeug war im übrigen ein GTI mit FTS-Optimierung Stage 3+ (357 PS).

  • Kein Thema,
    aber diese Relation:
    357 PS und 279 auf der Uhr
    und dann 120 PS, gerade mal ein Drittel der Leistung und 212 auf dem Tacho.
    Ich habe da noch so ein Beispiel. Ein Arbeitskollege fährt einen Audi A7 mit
    420 PS, der schafft so um die 280.
    Da hat Mazda beim CX-3 ja wohl nicht so ganz viel verkehrt gemacht. :D