...und genau das ist es, die 205 im Tacho werde ich mit dem 150PS AWD nie zu Gesicht bekommen. Der Motor regelt bei Tacho 201 ab als würde man bremsen. Da habt Ihr mit dem 120 PS Motor sogar noch einen Vorteil durch eine nicht abgeregelte Maschine.
Mir ist das eigentlich völlig egal, ich fahre normalerweise nie so aber es würde mich schon brennend interessieren, was da beim 150er noch drin wäre.
Top Speed / Höchstgeschwindigkeit
-
-
Ist nicht jemand Schlaues hier, der in Math aufgepasst hat?
Kann man ausrechnen, bzw. habe schon mal Tabelllen mit den Leistungsdaten/Luftwiderstand u. thero. V-max. gesehen.
Oder warten bis jemand die Begrenzung aus der Software nehmen kann.
-
Ist nicht jemand Schlaues hier, der in Math aufgepasst hat?
Moin hotknife,
da bin ich raus... Ich hatte nur Klatschen und Namens-Tänze in der Schule.
Oldschool
-
Bin vor ein paar Wochen auf der zwei unterwegs gewesen,
da krabbelt das Tacho auf sagenhafte 212 .
War hin und weg,
sonst war immer bei gut 200 ende.
wohl viel Rückenwind gehabt.
Oder der Porsche hinter mir hat mich ein wenig angeschoben lol -
-
Na sehr beeindruckend.
Der Kollege vor dir hat von Tacho 212 geschrieben mit 120 PS.
Und dein Koffer mit 279 km/h, hat doch wohl mindestens 300 PS mehr.
Und dann nur 279 km/h. Ist wohl eher mager.
Muß du noch dran arbeiten. -
Ups, falsches Forum...
Wär schon schön wenn du uns dazu auch das Auto nennen würdest
-
Wär schon schön wenn du uns dazu auch das Auto nennen würdest
Also ich würde mal auf den Anfang des Alphabets tippen.
Irgendwas aus der A6 bis A8 Kiste. -
Oh je,
wohl wieder die A...uaaaaaa-Marke
-
279
das haben meine vorherigen auch fast geschafft
bmw 330 und audi a6 3,2und dann immer wieder werkstatt werkstatt werkstatt
bei über 93tkm musst du sehen das die schüssel wech kommt bevor sie unter dir zusammenfällt