Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

  • ...und genau das ist es, die 205 im Tacho werde ich mit dem 150PS AWD nie zu Gesicht bekommen. Der Motor regelt bei Tacho 201 ab als würde man bremsen. Da habt Ihr mit dem 120 PS Motor sogar noch einen Vorteil durch eine nicht abgeregelte Maschine.
    Mir ist das eigentlich völlig egal, ich fahre normalerweise nie so aber es würde mich schon brennend interessieren, was da beim 150er noch drin wäre. ?(8o:D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ist nicht jemand Schlaues hier, der in Math aufgepasst hat?


    Kann man ausrechnen, bzw. habe schon mal Tabelllen mit den Leistungsdaten/Luftwiderstand u. thero. V-max. gesehen.


    Oder warten bis jemand die Begrenzung aus der Software nehmen kann.

  • Bin vor ein paar Wochen auf der zwei unterwegs gewesen,
    da krabbelt das Tacho auf sagenhafte 212 .
    War hin und weg,
    sonst war immer bei gut 200 ende.
    wohl viel Rückenwind gehabt.
    Oder der Porsche hinter mir hat mich ein wenig angeschoben lol

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • Na sehr beeindruckend. ^^
    Der Kollege vor dir hat von Tacho 212 geschrieben mit 120 PS.
    Und dein Koffer mit 279 km/h, hat doch wohl mindestens 300 PS mehr.
    Und dann nur 279 km/h. Ist wohl eher mager.
    Muß du noch dran arbeiten. ;)

  • Ups, falsches Forum... :D

    Wär schon schön wenn du uns dazu auch das Auto nennen würdest :0036:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Oh je,


    wohl wieder die A...uaaaaaa-Marke :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • 279
    das haben meine vorherigen auch fast geschafft
    bmw 330 und audi a6 3,2


    und dann immer wieder werkstatt werkstatt werkstatt
    bei über 93tkm musst du sehen das die schüssel wech kommt bevor sie unter dir zusammenfällt

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)