Tiefer und Breiter sind nochmal 5 km/h.
Sebring drunter bringt auch mindestens 5 ps und 4 km/h.
Sind schon mit den Spiegeltipp von Hpeters2 11 km/h schneller.
Wenn wir noch mehr finden kommen wir locker auf 230 km/h.
Tiefer und Breiter sind nochmal 5 km/h.
Sebring drunter bringt auch mindestens 5 ps und 4 km/h.
Sind schon mit den Spiegeltipp von Hpeters2 11 km/h schneller.
Wenn wir noch mehr finden kommen wir locker auf 230 km/h.
Alufelgen verkleiden
+ Heckspeuler
240 km/h
i
nix Heckspoiler -> nur schwer und langsamer
Heckspoiler kann aber auch was bringen, bei meinem Xedos6 stand in den Papieren 214 ohne Spoiler 217 km/h mit Spoiler.
Beim Cx-3 glaube ich aber nicht das der Spoiler was bringt, falsch Fahrzeugform.
Gruß
Lou
Nicht das der kleine noch abhebt
Luftdruck der Reifen erhöhen und Fugen abkleben dürfte auch was bringen. Dazu Leichtlauföl in den Motor ( Scheiss drauf, wenn die Maschine verreckt) und nen kleinen Jockey hinter das Lenkrad setzen. Vielleicht noch die Rücksitzbank und den Beifahrersitz raus. Wischerblätter ab und die Innenverkleidungen der Türen auch noch demontieren...
Jungs, da geht noch was.
Oldschool
Mattu da kannst Du bei den Deutschen Tourenwagenmeisterschaften mitfahren.
Oder ganz einfach einen handelsüblichen Nachbrenner aus einem ausrangierten Tornado an das Heck montieren und zusätzlich sämtliche Körperhaaren abrasieren (wegen der besseren Aerodynamik).
Bringt ca. 900 km/h
Vorher nochmal ordentlich Kacken gehn dürfte auch nochmal 1km/h bringen...
Aber jetzt mal ernsthaft. Macht eure Rekordversuche am Besten, wenn es draußen kalt ist. Ein Saugmotor bringt die beste Leistung, wenn die Luft kalt und sauerstoffreich ist. Nur davon sind wir ja im Moment ein wenig entfernt
Oldschool