ESP hatte ich im 6er. die ist wirklich gut.

Straßenlage in der Praxis
-
-
die Straßenlage ist kurz gesagt sportlich, aber komfortabel. bezüglich Allrad usw rate ich zur Probefahrt. ich bin auf der Straße beide gefahren, habe NULL Unterschied gemerkt. Glätte usw gab es zu der Zeit aber nicht. es ist ein Hang on System, es schaltet also nur bei Bedarf die 2te Achse angetrieben zu. wer natürlich immer kräftig drauf tritt, hat vmtl nahezu dauerhaft Allrad
-
Wenn sich der Allrad zuschaltet sollte doch auch die Lampe in den Displayanzeigen leuchten.
-
Gegenüber Tiguan oder Kia Sportage hat man das Gefühl man sitzt in einer Sportlichen Limousine!
-
hmmm... also meiner hat glaube ich keine AWD-Kontrollleuchte, oder täusche ich mich da schon wieder. Aber wenigstens gibt es gemäss "nrw" noch Hoffnung für mich.
-
Meiner hat eine
-
morgen mädels Ich find der cx3 fährt sich wie ein normaler kopakte. Wänn mann zügig fährt und durch kurven rausch ist keine Neigung zu merken. Bei sportlichen fahrweise liegt er wie ein brett auf der strasse.
-
Meiner hat eine
Ja, die Warnleuchte - aber keine Ein/aus Leuchte.
Unbenannt.jpg -
-
Kurze Anmerkung :
Klugscheissmodus AN :
Diff = Differenzial, hat rein gar nichts mit AWD zu tun, jede Achse hat ein Differenzial. Wenn nicht, ist sie zu 100% gesperrt.
Ein Differenzial hat in erster Linie die Aufgabe den Abrollunterschied, des kurveninneren Rades und des kurveräusseren Rades
in gefahrenen Kurven auszugleichen. An sonsten schiebt das Fahrzeug gerade aus.Klugscheissmodus AUS