Karten Updates?
-
-
Soweit ich mir fast 100 % ig sicher bin....NEIN !!!
-
Ich werde als Alternative mal mein TOMTom Go 500 mitlaufen lassen und mal schauen was da rauskommt.
Ohne den Ungarn was zu unterstellen, und von da kommt das Alles, aber die sind definitiv nicht auf dem neuesten Stand. -
@merkur: Vielleicht eine naive Frage:
Kann ich denn auch eine andere Navi-Software (wie z.B. TomTom, wie in Deinem Beispiel) im CX3 mittels SD-Card installieren?Nada, Niente, Nigges, Nijet, Neee, No ...anach kannst Du Dein System komplett neu aufsetzen. Falls es geht.
-
@Tutorix wie @merkur und @nowodka bereits geschrieben haben -> nein es wird bzw. es kann nicht funktionieren.
Da ich aber kein Freund von nicht begründeten Aussagen bin liefere ich dir einige Begründungen dafür:
- die Navi-Software, die sich auf der SD befindet, wird von einem Software-Mechanismus aufgerufen der auf dem MZD drauf ist. Sind diese beiden "Teile" nicht kompatibel, kann es nicht funktionieren (Aufrufe, Parameter, Variablen wie zB. von wo werden die GPS Daten gelesen usw.)
- Betriebssystem und Prozessorarchitektur - die Software auf der SD muss dafür geschrieben bzw. dafür compiliert worden sein. In anderen Worten, der auf der SD Karte enthaltene ByteCode muss vom MZD verstanden werden - man könnte es vergleichen mit dem Versuch eine App für das iPhone (aus dem Apple Store) direkt auf einem Android Handy laufen zu lassen oder ein Linux Programm direkt auf einem PC - oder noch krasser, in einem Benziner Diesel zu tanken und hoffen das es funktioniert -
Da ich aber kein Freund von nicht begründeten Aussagen bin liefere ich dir einige Begründungen dafür:
alex68: Vielen Dank für die wirklich ausführliche und plausible Erklärung.
-
-
-
Hallo,
beim Versuch eines Kartenupdates bricht die Toolbox ab und meldet einen Serverfehler...
...was ist den jetzt schon wieder los?Kann es sein, daß die Toolbox bestimmte offene Ports braucht?
-
@raro63 ist bei mir auch 2 mal nacheinander angezeigt worden. Einfach auf Try again gehen, dann läuft das normalerweise durch.
Wenn nicht, dann einfach Toolbox schliessen und einen neuen Versuch starten.
Set dem Toolboxupdate ist die Toolbox viel unhandlicher geworden und fehlerbehafterer geworden. Ist meine Feststellung