Karten Updates?

  • Wenn ich richtig gelesen habe hast Du nur ein bestimmtes Datenvolumen und da war das doch wohl schon alle ??!!

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Hallo Merkur,


    danke für Deine Unterstützung.
    Ich meine diese Meldung:


    [Blockierte Grafik: http://s013.radikal.ru/i323/1609/8c/9e411a81441e.jpg]
    Wenn ich auf Renew klicke, bekomme ich das:
    [Blockierte Grafik: http://s011.radikal.ru/i316/1609/ad/25ac00763f34.jpg]
    das verwirrt mich, weil Karten von Europa erst laut Toolbox am 8.8.2018 ablaufen.


    Die Frage ist jetzt: kann ich irgendwo auf der Karte oder im Toolbox nachschauen, welche Versionsnummer oder Datum meine Karteninhalte sind?


    Viele Grüße
    Alex

  • meine Erwartung ist halt, dass wenn ich auf den Button »verfügbare Updates« klicke, dass ich Meldung bekomme, dass meine Karten entweder aktuell sind oder ein Update vorliegt und nicht irgendeine Aufforderung zum Kauf und gar kein Hinweis über Aktualität meiner Karten.

  • Das hat nichts mit deinen NavigationsKarten zu tun, sonder damit sind die extra Premiumdienste gemeint die man Jahr für Jahr kaufen kann . Die hattest du zur Probe mit drauf. Die beinhalten Wetter und Tankstellen etc

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • wo muss ich hinklicken, um zu schauen, ob ich Updates für Karten habe oder nicht?

    -SD Karte wird initialisiert
    -Bitte melden sie sich an
    -Verfügbare Updates - bei mir steht keine Aktualisierungen gefunden(Update war vor 3.Tagen).


    :0005::0013:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • @nowodka

    Daten auf die Karte und ab zum Auto. Muss so laufen.

    Sei gegrüßt,


    vielen Dank für deine einfache und somit gut nachvollziehbare Anleitung.


    Habe vorhin gerade die 32 GBTranscend Karte erhalten, den auf dem PC gespeicherten
    Inhalt der Rev. 5 Originalkarte draufgezogen und gleich probiert.
    Und ich meine anhand einer abgespeicherten 500 KM Route das der Zugriff auf die Daten doch durchaus schneller geworden ist.
    Und die Investition von 14,95 € ist obendrein auch noch im übersichtlichen Bereich.


    Wenn die Updates in der Zukunft auch so laufen, alles easy.
    Trotz alledem wäre es ja interessant wann der Datenbestand von Nov. 2015 erneuert wird.


    Na auf jeden Fall Originalkarte wird jetzt zur Seite gelegt und Kopie soll arbeiten.


    Also nochmals vielen Dank und ein schönes WE.


    Gruß
    Helmut

  • Wo liegt eigentlich der Sinn sich eine 32GB-Karte zu kaufen wenn die Originalkarte nur 8GB groß ist ?


    Da wäre diese für 6,99€ doch völlig ausreichend -> Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 8GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen)

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • eigentlich keinen, aber wenn Du mal in der Pampa bist und deinem Fotoapparat der Speicher ausgeht könntest Du auf die vom CX3 ausweichen 8)

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau