Karten Updates?

  • Es war beides und es ist topaktuell.


    Die haben nämlich kein neueres, also topaktueller Stand. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Macht irgendwie auch Sinn.
    Zum Ende des Jahres sind viele Baumaßnahmen fertig während bis zum Spätsommer überall noch gebuddelt wird.

  • Wollte nun auch mein erstes Kartenupdate machen.
    Gut, vorher die Informationen hier gelesen zu haben: Firewall und Avira ausschalten, sonst kommt es zu Servierproblemen. War bei mir auch so.
    Aber, dann doch ein Problem:
    Abbruch des Downloads wegen Zeitüberschreitung, obwohl ich auf WLAN LTE der Telekom habe.
    Muss es wohl nochmal machen, wenn weniger Leute im Netz sind, dann dürfte es schneller laufen.
    Schade nur, dass mir jetzt 6 GB von meinen 15 GB schnelles WLAN verbraucht sind ohne einen Nutzen zu haben.....
    Oder hat einer eine andere Idee?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Hast Du keinen PC angeschlossen über Draht bzw. Glasfaser oder Kabelanschluss ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein, habe nur die Möglichkeit über LTE. Habe kein Kabel für das Internet.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Holdi hat wohl den call&surf via funk, der läuft über LTE aber mit Downloadbeschränkung.
    Habe den auch, allerdings den großen Tarif mit 60GB/Mon. Aber im Oktober soll hier endlich VDSL funktionieren mit 50Mbit, dann wird gewechselt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo zusammen,


    Ich bekomme nun die Meldung, dass meine Connected Services abgelaufen sind und ich nun sie für 88 Euro kaufen muss.


    Und das alles, wenn ich auf »Verfügbare Updates« klicke.


    Was bedeutet das? Heißt das, ich kann nicht updaten oder sind die Karten nun up-to-date? Wo sehe ich das?


    Fragen über Fragen


    Viele Grüße
    Alex

  • Die haben eine sehr nette Hotline.
    Ruf dort mal an. hab ich auch schon.
    Des Weiteren hast Du doch sicher nen Bekannten, der ne normale DSL Flatrate hat.
    Nimm 2 Bier mit und log Dich dort nach dem Telefonat ein und ziehe Dir die Updates.
    So ist es am Einfachsten.
    Gruß

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!