Karten Updates?

• 1. Wenn es so ist, dann kannst Du mich ja auch "löschen" lassen. Geld bestimmt die Welt.2. Von der Ebay-Karte lasse ich ganz gewiss die Finger. Habe schließlich noch "Bewährung". (Von der Frau verurteilt wegen zu vieler Einkäufe übers www.) ;):evil:

Wieso löschen lassen ?
    Da mußt Du hier durch.
    Nur die Harten kommen in den Garten.
    Nur nicht so pessimistisch sein, dann gibts hier bei den Chaoten Probleme. :thumbup:

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Sag mal Ralf, hast Du eigentlich nen CX 3 ?
    Wenn ja, die nächste Frage, hast Du auf der Fahrerseite schon den berühmt, berüchtigten Gummipuffer gefunden ?
    Wenn ja, dann kommst Du automatisch in den VIP Bereich.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Hallo @merkur,
    na jetzt verstehen wir uns ja wieder.
    Nur die harten kommen in den Garten, die härteren bekommen die Gärtnerin. Mein Anspruch: Ich will die Gärtnerin.
    Zur Familienflotte gehören ein CX 3, zwei Fahrräder und ein Kanu, mehr nicht. Wanderschuhe zählen ja wohl nicht.
    Der CX 3 ist noch original wie gekauft, nur gefahren.
    Viele Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Na ja, es geht doch, obwohl die Thüringer und die Sachsen noch nie abkonnten, schon vor der Wende, aber wir machen ne Ausnahme.
    In dem Forum zählt nur HÄRTE:
    Ansonsten geh.
    Aber laß mal, es gibt hier wirklich gute Tips, die einem weiterhelfen.
    Nur der Moderator ohne Gummipuffer macht mir Sorgen.
    Der sucht aber auch nicht mal. :):):)

• Aber laß mal, es gibt hier wirklich gute Tips, die einem weiterhelfen.
    Nur der Moderator ohne Gummipuffer macht mir Sorgen.
    Der sucht aber auch nicht mal.

@merkur, ist ja auch schwer in den alter auf den Boden zu suchen, dann seine Brille dazu und ups das sage ich nicht :D behindert alles, aber lasse mal der @nowodka ist ganz feiner Kerl (manchmal) :0035:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Jetzt wirds langsam für nowoka enge.
    Genau wie bei der CDU in der letzten Wahl.
    Was solls, die schlauchen sich schon wieder durch.

• Der JUH65 ist nah an einer Sperre ... und ein paar kräftige auf sein Schandmaul. :0019:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Der JUH65 ist nah an einer Sperre ... und ein paar kräftige auf sein Schandmaul. :0019:

Der will nur stänkern. na und.
    So was muß hier verkraftet werden, ansonsten kannst Du zu machen.