Karten Updates?

• Du hast aber vergessen zu schreiben, das nowodka nur ein vorübergehender Mod ist. Solange er nicht den Gummipuffer gefunden hat, ist das nur ein wie schon geschrieben vorübergehender Posten.
    Er kann somit abgewählt weden.
    :):):):)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Grummel....

bei nowodka kannste schreiben, was du willst... Für den ist NETT immer die kleine Schwester von SCHEISSE....

Ey, Du schräger Vogel aus Recklesshausen, gefällt Dir SYMPATHISCH besser?

Oldschool :D

• @Oldschool

Hallo Oldschool,

ich schrieb ich ja schon. Ein feines, werbefreies Forum. Gefällt mir wirklich sehr gut. An dem Admin. und den Moderatoren kann man ja auch wirklich nichts aussetzen. Es wird alles professionell und mit Humor gehändelt. Nur an den großen „Unbekannten“ kann ich nicht so recht glauben. Bevor ich mich irgendwo anmelde und Daten von mir preisgebe schaue ich schon mal ins Impressum und den Haftungsausschluss und google auch mal die Adresse. Meine Erkenntnis: hier sind Profis am Werk, hier kannst du dich anmelden. Alles da. Impressum mit deutscher Adresse und Steuernummer. Aber beim googln kommt man natürlich auch zu weiteren Foren mit den gleichen Impressumangaben. Der Admin. hat dort natürlich in seinem Avatar auch die entsprechende Automarke eingebaut. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass die Automarken die Auftraggeber sind. Es spart ja eine Menge Geld, wenn sich die Kunden ihre Fragen gegenseitig beantworten. Oder? Sei es wie sei. Die Foren sind toll und hilfreich.

Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Entschuldige, das ich mich hier mal reinhänge, das ist normalerweise nicht meine Art, wie gesagt Entschuldigung.... ist es nicht absolut schei..gal, wer hier von wo ist, und ob hier jemand von Mazda mit drin ist ???
    Deine Daten hat jeder !!!
    Wenn ich in die Kaufhalle bei mir gehe ( REWE ) werde ich nicht mehr permanent wie jeder andere Kunde nach ner PAYBACK Karte gefragt.
    Weißt Du warum, weil ich allen bisher gesagt habe, das ich eine habe, ich sie aber nicht rausgebe.
    Und zwar mit der Begründung, das die Merkel uns so schon tief genug in den Ar... guckt und nicht noch wissen muß , was ich einkaufe.
    Und mit anderen Sachen ist das genauso.
    Ob hier jemand von Mazda im Forum ist, oder nicht, ist doch wohl egal. Man kann es auch übertreiben.
    Sorry, aber hier gehts auch ab und an mal etwas schärfer zu.
    MfG
    merkur

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Da biste jetzt ein wenig spät dran ---> Klick !

Ich würde den Verkäufer trotzdem mal anschreiben , evtl. kann er ja Nachschub besorgen ;)

Ich hab heute den Verkäufer angeschrieben uns auch prompt eine Antwort erhalten. In 2-3 Arbeitstagen wird die Karte wieder zu haben sein.
    Für mich sind die Ausdrücke Rev4, Rev5, etc zwar spanische Dörfer, aber ich werde es wohl wagen ;)
    ...Ich bin ja lernfähig....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Martin

Ride hard, live free....

Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

• Du musst Dir mal eines merken, Mazda hat es mit Sicherheit nicht nötig sich in einem so bekloppten Forum :) Ratschläge zu holen.
    Sowas hat nur Microsoft nötig, die Betriebsysteme raushauen, die der letzte Dreck sind und auf Rückmeldungen warten um ein Update nach dem anderen rauszuhauen, damit aus ihrem Schrott mal was wird.
    Wenn Du Dir mal ansiehst, was zzt am CX3 bemängelt wird, lach Dich bitte mit mir zusammen tot.....die Stoßdämpfer an der Heckklappe können nach zu viel Salzwasser rosten ....
    Merken die es noch ?
    Wenns keine weiteren Probleme gibt, haben wir alle ein TOP AUTO !!!

• Ich hab heute den Verkäufer angeschrieben uns auch prompt eine Antwort erhalten. In 2-3 Arbeitstagen wird die Karte wieder zu haben sein.Für mich sind die Ausdrücke Rev4, Rev5, etc zwar spanische Dörfer, aber ich werde es wohl wagen ;)
    ...Ich bin ja lernfähig....

Laß die Finger davon. Ohne weiteren Kommentar. Es bringt Dir nichts.
    Wenn Du Dich mit der Toolbox mal verbindest, wirst Du an mich denken.

• Also 95 € für die Navikarte. Grübel, grübel. Da würde ich wohl eher die Finger von lassen. Wer weiß aus welcher Quelle die Ware kommt.

Ich habe zwar noch keine Kopie, weil meine SD-Karte noch nicht im Briefkasten ist.
    Aber das Update der Originalkarte gestern hat wie ich heute morgen festgestellt habe, einwandfrei geklappt. Denke mal dann wird das mit der Kopie wie hier im Forum beschrieben auch klappen.
    Und 80 € günstiger ist das auch noch.

• Sorry,
    träum weiter.
    Ich SPONSOR bzw SUPPORTER, das heißt ich finanziere das Forum.
    Ende Alliende.

1. Wenn es so ist, dann kannst Du mich ja auch "löschen" lassen. Geld bestimmt die Welt.
    2. Von der Ebay-Karte lasse ich ganz gewiss die Finger. Habe schließlich noch "Bewährung". (Von der Frau verurteilt wegen zu vieler Einkäufe übers www.) ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Das Problem ist, ich gehe nicht weiter darauf ein, hast Du keine Originalkarte und die ist nicht mit dem Fahrzeug VERHEIRATET, ( 100 KM fahren ), dann läßt sich keine Kopie machen.
    ( ICH HABE DEN TEST DURCH !!! )
    Anschließend kannst Du Dir anstandslos ne Sicherheitskopie anfertigen und auf dies notfalls die Blitzer draufpacken. Das funzt .