MP4 Files.
Karten Updates?
-
-
Danke nowodka,
da Du ja hier mit Sicherheit schon getestest hast, hast Du evtl noch die beste Auflösung und den Tonausgang ( MP3 oder AC3 )
für mich, da ich beim Umwandeln mit DVD FAB9 alle möglichen Einstellungen für die Widergabedatei einstellen kann ?
Dann brauche ich nicht alles durchzutesten.
Danke im voraus -
Dafür wurde ja von Mazda das Forum eingerichtet.
Echt ? Davon wüsste ich nix !
Das war doch unser Admin ? Hat noch nie gesagt, dass er für Mazda arbeitet.
Und @nowodka arbeitet auch nicht direkt für Mazda.
Also er "arbeitet" ja gar nicht mehr .....
Leo
-
Dann hab ich ja einiges zu tun. Werde dann heut abend gelich mal loslegen mit den Updates
-
Danke nowodka,
da Du ja hier mit Sicherheit schon getestest hast, hast Du evtl noch die beste Auflösung und den Tonausgang ( MP3 oder AC3 )
für mich, da ich beim Umwandeln mit DVD FAB9 alle möglichen Einstellungen für die Widergabedatei einstellen kann ?
Dann brauche ich nicht alles durchzutesten.
Danke im vorausTut mir leid, das weis ich gerade auch nicht. Ich habe lediglich die Videofunktion getestet.
-
-
-
Sorry,
träum weiter.
Ich SPONSOR bzw SUPPORTER, das heißt ich finanziere das Forum.
Ende Alliende. -
Moin Ralf,
dieses Forum , welches wir hier alle fröhlich und weitestgehend friedlich nutzen, gehört einer Privatperson und finanziert sich - wie merkur schon schrieb - über Supporter und eben Werbebanner. Sicherlich liest Mazda hier mit - wenn nicht, wären sie ja auch schön blöd - hat aber keinerlei Einfluss oder Steuerungsfunktion. Mit unseren beiden lieben Mods - nowodka und Poweron - sieht es genau so aus. Das sind beides Privatpersonen, die sich ihre Freizeit für uns um die Ohren schlagen. Ich kenne beide persönlich und kann sagen, dass sie ausgesprochen nette Menschen sind
Oldschool
-
Ohhhh, Du lügst aber charmant.
H aus H und ich sind nett