Karten Updates?

• @Ralf

Ich kann ja Deine Ironie nachvollziehen, aber es geht hier nur um das Kopieren als Sicherheitskopie.

Das Navi selbst arbeitet hervorragend.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Fakt ist das eine schnelle SD Karte die Daten auch schneller liefert.

Das fängt beim Starten des NAVI an und geht weiter über das Routen.

Das war bisher bei den SD Karten bis Rev. 3 der Fall.

Da MAZDA nun auch "schnellere" Karten verwendet hat sich die ganze Sache etwas relativiert.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka

Ich kann ja Deine Ironie nachvollziehen

Sei gegrüßt,

nee keine Ironie, war ne durchaus ernstgemeinte Frage.
    Weil ich vermute das durch schnelleres Lesen als von der Originalkarte auch die
    Performance des MZD vielleicht flüssiger ist. Also hauptsächlich bemerkbar durch schnelleren Routenaufbau.

Aber wie gesagt, werde ich die nächsten Tage ja selber feststellen können,
    denn im Moment habe ich noch keine Kopie und wenn muß die dann ja auch erstmal funktionieren.

Gruß
    Helmut

• Das mit der Ironie war für @Ralf gemeint nicht für Dich Helmut.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Hat mal einer nen Speedtest mit den verschiedenen Revisionen gemacht ? (Als Vergleich zu den Class10-Karten)

Speedtest nicht, aber es läuft im Fahrzeug schneller und flüssiger als vorher.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• @nowodka
    Ehrlich, dass freut mich. Ich fand nur die Begriffe SD-Karte, Update und Kopie kommen hier im Forum sehr häufig vor.
    Die Updates wurden ja mit dem Kauf der Karte mit bezahlt. Sollten all so auch geliefert werden. Wenn das klappt werde ich mir auch die Karte zulegen. Die Erstkäufer sind eben auch "Testfahrer". Dafür wurde ja von Mazda das Forum eingerichtet.
    Keine Reklamationen und trotzdem Informationen von den Kunden und ihren Problemen.
    Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Das ist aber nur "subjektiv" ... ;)

Nein, nein, bei den ersten drei Revisionen der SD Karte war das auch objektiv so.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Fakt ist, installiert Ihr Teile des AIO, dann wird das MZD definitiv ein ganzes bissel langsamer, im Speziellen, der Start des NAVI s, auch mit superschneller Karte.
    Also geht man mal davon aus, der Professor des MZD ist nicht der schnellste.
    Habe heute nur getestet und das ist eines der Ergebnisse.
    Kann mir aber, obwohl es hier nicht hingehört sagen, was für Videoformate der Player abspielt ?
    Habe hier nicht das Richhtige im Forum, trotz Suche gefunden.
    Danke im voraus.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!