Karten Updates?

• Ich überlege jetzt ernsthaft mir auch so eine Navi-Karte zu zulegen. Knappe 700€ und so viel Spaß.
    Brauche es nicht wirklich. Mein altes Garmin und auch mein Handy machen ständig irgendwelche Update. Bestenfalls muss ich mal ein v setzen oder yes anklicken. Aber so richtig die Zeit totschlagen kann man damit nicht. Als Rentner braucht man aber so einen Zeitvertreib. Wird natürlich noch besser, wenn man von der ganzen Materie keine Ahnung hat.
    Grüße Ralf ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Ich überlege jetzt ernsthaft mir auch so eine Navi-Karte zu zulegen. Knappe 700€ und so viel Spaß.

Die Navikarte gabts für 95€, funktioniert so gut, das ich mein altes Garmin für 100€ verkauft habe. :0012::0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Noch besser,wenn es den Spaß schon für 95€ gibt. Aber wo? ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Noch besser,wenn es den Spaß schon für 95€ gibt. Aber wo?

Da biste jetzt ein wenig spät dran ---> Klick !

Ich würde den Verkäufer trotzdem mal anschreiben , evtl. kann er ja Nachschub besorgen ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

• Da ja jetzt das Update und auch das kopieren der Rev 5 wohl funktioniert würde
    mich mal interessieren ob sich das im täglichen Betrieb bemerkbar macht wenn man
    die Kopie auf einer schnellen Class 10 SD-Karte einsetzt. Reagiert die Navigation dann irgendwie anders als beim Einsatz der Originalkarte ?
    Kann leider noch nicht selbst testen, weil ich noch keine passende SD-Karte für die Kopie habe.

• Ich bilde mir ein, das die Neuberechnung der Route schneller geht. Ansonsten hatte ich auch keine Probleme mit der original Karte. :0013: SanDisk 16GB, CL10, 80MB/sek. ^^

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Moin Helmut,

auch wenn es nur eine Vermutung ist, ich denke mal nicht. Wie in einer HiFi-Kette bestimmt das schwächste Glied die Qualität und hier dürfte es der Prozessor des MZD sein.

Oldschool :m0043:

• @Oldschool

auch wenn es nur eine Vermutung ist, ich denke mal nicht.

Moin Flotillenadmiral,

ich hatte so die Vermutung, das das MZD vielleicht schneller arbeitet weil es da ja
    SD-Karten mit hoher Lesegeschwindigkeit gibt und somit theoretisch auch der Datenzugriff schneller erfolgen sollte.

Aber wenn meine Bestellung aus dem Netz die nächsten Tage eintrudelt werde ich ja mal sehen ob ich da einen Unterschied bemerke.

Gruß
    Helmut