Reichen 16 GB oder gehen auch 32 GB ?
8 GB würden auch reichen - Class 10 sollte es halt wg. der Geschwindigkeit sein (muss aber nicht....)
Reichen 16 GB oder gehen auch 32 GB ?
8 GB würden auch reichen - Class 10 sollte es halt wg. der Geschwindigkeit sein (muss aber nicht....)
Danke.
Danke für die Infos. Update läuft, zur Zeit mir 5.5 MB's bei meiner 10 MB Leitung. Bin ganz zufrieden so.
Bin zwar mit der neuen Version der Toolbox nicht ganz zufrieden, möchte schon gerne die Sicherung bei mir haben.
Aber was soll's dann zieh ich eben eine Kopie selber auf den PC...
muss ich nach einem kartenupdate die blitzerpois neu installieren oder bleiben die erhalten?
Moin.
Zuerst das Update auf die Originalkarte und dann den Inhalt auf die Festplatte kopiert, SD Cards formatiert und drauf kopiert, hat bei mir nicht funktioniert.
Habe dann den Win32DiskImager benutzt. Auf meiner schnellen SanDisk Class 10 hat es auf Anhieb funktioniert.
Die langsamere intenso SDCard funktionierte erst beim 3. Mal.
Nun: Bin zufrieden mit 2 lauffähigen Sicherheitskopien.
Ich habe alles 32GB Karten.
Ich hab Update und vorher backup von der Orginalen SD gemacht.Heute dann Kopie rein Toolbox gestartet Update ohne Backup gemacht.Speedcam neu instaliert.Läuft ob aktueller kann ich nicht sagen da keine neue Straße in der nähe die ich kenne.Morgen mal in Lev schauen ob das Speedlimit auf dem Willy Brand Ring nun endlich stimmt.
Habe Rev. 5, zuerst das Update der Toolbox gemacht, danach Kartenupdate mit der Original SD-Karte.
Danach, wie Nowodka geschrieben hatte, einfach auf die Festplatte kopiert und dann auf eine 32GB SD-Karte kopiert. Zum Schluss die Blitzer aufgespielt und dann die Kopie in den SD-Slot gesteckt. Funktioniert ohne Probleme.
Danke an alle, die mit Infos und Tipps geholfen haben.
Gruß
Dirk