Mach zuerst das Update auf die Originalkarte.
Danach den Inhalt der Karte auf den PC kopieren.
Neue formatierte (FAT32) Karte 16 Gb Class 10, am besten die Transcent in den PC.
Daten auf die Karte und ab zum Auto. Muss so laufen.
Mach zuerst das Update auf die Originalkarte.
Danach den Inhalt der Karte auf den PC kopieren.
Neue formatierte (FAT32) Karte 16 Gb Class 10, am besten die Transcent in den PC.
Daten auf die Karte und ab zum Auto. Muss so laufen.
Ich habe die Toolbox mal überwacht, ist schon komisch wo unsere Karten und Sofware Updates herkommen.
Zuerst läd die Toolbox von einem Cloud Anbieter aus Ungarn die Karten "http://217-112-142-206.hosts.cloud.hu/" und danach wechselt die IP Adresse auf "89.201.164.244" die liegt in Kroatien bei Zagreb. Nur mal so am Rande zur Info.
Karten Update lief mit 3 - 4 MBit trotz 50MBit Leitung, zum Schluß wurde noch ein Serverfehler angezeigt das Update war aber schon fertig.
Die Karte ist eine Kopie einer Rev.4 Karte und läuft nach dem Update.
IGO NGG ist der Hersteller Navisoftware. Sitz in Ungarn.
Servus,
Update Toolbox - ohne Probleme
Update Original-SD-Karte Rev3 - nach 2. Versuch - i.O.
Formatierung Sicherungs-SD-Karte mit FAT32 - Rücksicherung über Toolbox funktioniert nicht
Kopieren der Dateien der Original-SD-Karte auf Laptop - dann auf Sicherungs-SD-Karte (mit Fehlermeldung) i.O.
Aber jetzt kommts: Die fast 2 Jahre alten Straßennamensänderungen sind immer noch nicht drauf, ebenso wenig die über 3 Jahre alte Straße direkt neben meinem Haus.
Leo
Hat alles soweit geklappt, allerdings kam 5 Minuten nach einlegen der Kopie-Navi-SD der Hinweiß, dass die Onlinedienste in 15 Tagen ablaufen.
Da stand auch was von verlängern, hab mir aber die Web-Adresse nicht gemerkt.
Weiß jemand wie, wo, man die Onlinedienste verlängert?
Habs gefunden!!
Moin Nowodka,
nur eine kurze Frage.
Reichen 16 GB oder gehen auch 32 GB ?
Danke im voraus.
Gruß
Helmut