Karten Updates?

• Mach zuerst das Update auf die Originalkarte.

Danach den Inhalt der Karte auf den PC kopieren.

Neue formatierte (FAT32) Karte 16 Gb Class 10, am besten die Transcent in den PC.

Daten auf die Karte und ab zum Auto. Muss so laufen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Leo

Du hast doch eh die REV. 3 oder 4

Da tut sich nicht viel. Vieleicht ein paar Strassen mehr drin.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich habe die Toolbox mal überwacht, ist schon komisch wo unsere Karten und Sofware Updates herkommen.
    Zuerst läd die Toolbox von einem Cloud Anbieter aus Ungarn die Karten "http://217-112-142-206.hosts.cloud.hu/" und danach wechselt die IP Adresse auf "89.201.164.244" die liegt in Kroatien bei Zagreb. Nur mal so am Rande zur Info.

Karten Update lief mit 3 - 4 MBit trotz 50MBit Leitung, zum Schluß wurde noch ein Serverfehler angezeigt das Update war aber schon fertig.

Die Karte ist eine Kopie einer Rev.4 Karte und läuft nach dem Update.

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• IGO NGG ist der Hersteller Navisoftware. Sitz in Ungarn.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Servus,

Update Toolbox - ohne Probleme

Update Original-SD-Karte Rev3 - nach 2. Versuch - i.O. :0007:

Formatierung Sicherungs-SD-Karte mit FAT32 - Rücksicherung über Toolbox funktioniert nicht :0019:

Kopieren der Dateien der Original-SD-Karte auf Laptop - dann auf Sicherungs-SD-Karte (mit Fehlermeldung) i.O.

Aber jetzt kommts: Die fast 2 Jahre alten Straßennamensänderungen sind immer noch nicht drauf, ebenso wenig die über 3 Jahre alte Straße direkt neben meinem Haus. :0028::0029::0039:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Hat alles soweit geklappt, allerdings kam 5 Minuten nach einlegen der Kopie-Navi-SD der Hinweiß, dass die Onlinedienste in 15 Tagen ablaufen.

Da stand auch was von verlängern, hab mir aber die Web-Adresse nicht gemerkt.

Weiß jemand wie, wo, man die Onlinedienste verlängert?

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Habs gefunden!!

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW