Ist das alte Kartenupdate von Nov.2015 ! Nur die Toolbox hat eine neue Softwareversion.
Update der Toolbox war zuerst, jetzt läuft Kartenupdate, Nov. 2015 hatte ich schon lange
Ist das alte Kartenupdate von Nov.2015 ! Nur die Toolbox hat eine neue Softwareversion.
Update der Toolbox war zuerst, jetzt läuft Kartenupdate, Nov. 2015 hatte ich schon lange
Da steht doch 4.Quartal 2015, ist doch steinalt, du lädts die alte Karte nochmal !
Vielleicht haben die sich vertippt Ich werde es im Anschluss sehen, Toolbox hatte die ganze Zeit ja kein Update gemacht, erst heute dann
Bei mir wollte er als ich die Toolbox gestartet habe, auch gleich den alten Plunder nochmal installieren, sieht schlecht aus.
Egal ob neue oder alte Karte ... nach dem "Update" läuft jetzt meine "SIcherheitskopie" der Rev.5 !
Egal ob neue oder alte Karte ... nach dem "Update" läuft jetzt meine "SIcherheitskopie" der Rev.5 !
Auf welchem Weg hast du die Kopie angefertigt?
Damals mit Win32DiskImager eine Kopie meiner Rev.5 gemacht , welche aber nicht lief...jetzt nach dem "Update" alles bestens
Wer weiß , wie lange das noch geht .... würde jedem raten die Chance jetzt zu nutzen
Bitte noch jemand die REV. 5 updaten und ausprobieren. Rückmeldung hier.
Im Moment scheint allerdings die Onlineverbindung zur Mazda-Toolbox unglaublich langsam zu sein
Aber nicht voreilig abbrechen - irgendwann klappts ...
War bei mir auch,Abbrüche,wieder neu anmelden. Updatedauer ca. 6 Stunden(DSL 6000).