Wenn bis jetzt alle Anfragen bei Mazda nicht zu diesem Anbieter geführt haben, würde ich schon misstrauisch werden.
Wenn du auf der Mazda-Seite die Toolbox für die Updates runtergeladen hast kommst du genau auf diese Seite.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob diese nur für die Software zum Herunterladen zuständig sind, aber auf dieser Seite werden ja auch die Updates zur Verfügung gestellt.
Also kann es - meine Meinung - nicht so falsch sein da vlt. mal anzufragen.
Sorry meine Freundin! War vor ca. 20 min. auf dieser Seite aber nichts neues. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!
Nur so mal zur Info: Mein Garmin 3590 hatte heuer schon 2x Updates und beim Vergleich mit dem MAZDA Navi sieht dieses alt aus.
Mag ja alles sein, ich persönlich sehe das eben etwas "relaxter",
"FRÜHER" hat man sich alle paar Jahre einen neuen Stadtplan und allg. Straßenkarte gekauft, hat doch auch gereicht, ja gut, früher ist nicht mit heute zu vergleichen, es gibt ja die Technik,
aber mal ehrlich, werden soooo viele neue Straßen etc. gebaut?
Ich bin mit meinem Navi zufrieden, es hat mich noch nie in eine Sackgasse geleitet, genau so wenig bin ich in einem See oder sonstwas gelandet
Auf der eigentlichen Mazda-Seite wird beim Navi "nur" von : "Updates die ersten 3 Jahre kostenlos" geschrieben, da steht nichts von 2 x im Jahr, also denke ich mal dass dies nicht als Mangel angesehen werden kann.
Aber: das ist natürlich alles meine persönliche Meinung