Karten Updates?

• MP4 Files.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Danke nowodka,

da Du ja hier mit Sicherheit schon getestest hast, hast Du evtl noch die beste Auflösung und den Tonausgang ( MP3 oder AC3 )
    für mich, da ich beim Umwandeln mit DVD FAB9 alle möglichen Einstellungen für die Widergabedatei einstellen kann ?
    Dann brauche ich nicht alles durchzutesten.
    Danke im voraus

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Dafür wurde ja von Mazda das Forum eingerichtet.

Echt ? Davon wüsste ich nix ! :0035:

Das war doch unser Admin ? Hat noch nie gesagt, dass er für Mazda arbeitet. :0009:

Und @nowodka arbeitet auch nicht direkt für Mazda. :0016:

Also er "arbeitet" ja gar nicht mehr ..... :m0038:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Dann hab ich ja einiges zu tun. Werde dann heut abend gelich mal loslegen mit den Updates

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Danke nowodka,

da Du ja hier mit Sicherheit schon getestest hast, hast Du evtl noch die beste Auflösung und den Tonausgang ( MP3 oder AC3 )
    für mich, da ich beim Umwandeln mit DVD FAB9 alle möglichen Einstellungen für die Widergabedatei einstellen kann ?
    Dann brauche ich nicht alles durchzutesten.
    Danke im voraus

Tut mir leid, das weis ich gerade auch nicht. Ich habe lediglich die Videofunktion getestet.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Ralf

Falsch, die Update´s sind 3 Jahre kostenlos.
    Deswegen kann der Anbieter in Verbindung mit Mazda auch Entscheiden was wann wie kommt.

Das Versprechen von Mazda 2 Update´s pro Jahr ist eine ganz andere Baustelle.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• @Leo

Hallo Leo,
    was glaubst du, wer so ein feines, werbefreies Forum spendiert?

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• @Leo

Hallo Leo,
    was glaubst du, wer so ein feines, werbefreies Forum spendiert?

Sorry,
    träum weiter.
    Ich SPONSOR bzw SUPPORTER, das heißt ich finanziere das Forum.
    Ende Alliende. :thumbup:

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

• Moin Ralf,

dieses Forum , welches wir hier alle fröhlich und weitestgehend friedlich nutzen, gehört einer Privatperson und finanziert sich - wie merkur schon schrieb - über Supporter und eben Werbebanner. Sicherlich liest Mazda hier mit - wenn nicht, wären sie ja auch schön blöd - hat aber keinerlei Einfluss oder Steuerungsfunktion. Mit unseren beiden lieben Mods - nowodka und Poweron - sieht es genau so aus. Das sind beides Privatpersonen, die sich ihre Freizeit für uns um die Ohren schlagen. Ich kenne beide persönlich und kann sagen, dass sie ausgesprochen nette Menschen sind :0003:

Oldschool :0032:

• Ohhhh, Du :117: lügst aber charmant.

H aus H und ich sind nett :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: