jeder hat den Mund gehalten.....keiner hat sich lustig gemacht......und nun das
Dich kann man leicht dazu bringen etwas zu verraten. tststs
Dachspoiler
-
-
@ua69, würde nie Standhaft bei der Polizei sein..gesteht alles auch was er nicht gemacht hat!
[Blockierte Grafik: http://www.berufsabschluss.de/projekte/bibb_modellversuche/mv_hamburg/images/verhoer.gif]
-
-
@JUH65 bin halt a ehrliche Haut
Hallo ua69
Das ehrt dich! Aber machmal ist es besser zu schweigen, bzw seine selbstverschuldeten Missgeschicke nicht zu verbreiten. Es könnte dabei im schlimmsten Fall, Hohn und Spott zur Folge haben.
Aber wie gesagt, jeden ist schon was passiert, wo er sich dann selber fragte, wie konnte ich nur so dämlich sein und habe nicht besser aufgepasst.
Ich wünsche dir gute Besserung, das deine Genesung zügig fortschreitet. -
-
Soviel zum Dachspoiler.
Alles jut, Jungs. Ich liebe das Forum. -
Soviel zum Dachspoiler.
Alles jut, Jungs. Ich liebe das Forum.
So und nun -
Ach du Kack....., dümmer hätte es nicht laufen können.
Ich hab mal beim rausfahren aus der Garage vergessen, das mein Mountainbike noch an der Seite der Garagenwand im Torbereich steht. Ergebnis: Schmarre am 7er BMW und Pedalarm vom Bike Schrott.Ein Kollege von mir ist im Urlaub in eine Tiefgarage gefahren, auf dem Dach hatte betone hatte er die Fahrräder drauf.
-
-
Ich habe mal beim rückwärts einparken vor eine Garage den Außenspiegel an einem Laternenmast abgerissen
Der Spiegel hing nur noch an den Kabeln und der Laternenmast hat bis heute noch die Farbspuren meines Autos